Montag, 22. Oktober 2012

Serviettentechnik [Do-it-Yourself]

Gestern habe ich mich einmal an die Serviettentechnik herangetraut! Geht wirklich ganz easy und ist schnell gemacht :)









Kommentare:

  1. Awww voll genial!! Will ich auch unbedingt ausprobieren, darf ich fragen woher du die Tortenplatte hast??

    lg

    nesiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nesi,
      Danke :) ich habe die Tortenplatte von http://www.vbs-hobby.com :)

      Löschen
  2. Super schöne Ideen ich werde es auch mal versuchen :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello liebe sandra,
      ich folge dir schon (auch auf Instagram :) und danke für dein kompliment *gg*
      muss mich hier noch zurecht finden - ganz so klappt es noch nicht, wie ich es will. vielleicht könntest du mir ja ein paar tipps geben, wie ich auch zu so einer schönen Seite wie du komme? :) danke schon mal...

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu