Montag, 22. Oktober 2012

Hallo an Alle!

Juhuuuu, ich habs geschafft! Mein Blog ist online!

Schließlich bastle ich schon seit 2009 ModeSchmuck - und voriges Jahr habe ich die Liebe zu "DO-IT-YOURSELF" entdeckt. Schuld daran waren die Hochzeitsvorbereitungen, die mir unendlich viel Spaß gemacht haben! Aber irgendwann geht einmal jede Hochzeit(-svorbereitung) zu Ende.
 
Und jetzt kann ich mich gleich für ein paar Sachen begeistern: Serviettentechnik, Papierbasteleien, Kochen und natürlich auch Backen. Ist ja eigentlich auch DIY :) Bunte Kuchen und Cupcakes sind meine absoluten Lieblinge.
 
Aus meiner kunterbunten Hobby-Kiste werde ich immer ein paar nette DIY Sachen zeigen.
 
Reisen zähle ich auch zu meinen Lieblings-Hobbies: London & Berlin habe ich heuer schon unsicher gemacht :) Dort bin ich auch immer auf der Suche nach den neuesten Home-Trends und Wohnaccessoires und natürlich auch Schmuck.
 
Ab und zu wird auch meine Katze aus dem Bildschirm grinsen. Sie steht mir immer an langen Bastelabenden bei und verdient so meine Anerkennung :)

Freue mich schon, mit euch meine Ideen zu teilen!
 
 

Liebe Grüße, Manu

Kommentare:

  1. hört sich interessant an (:! bin schon gespannt auf deine DIY Sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wurde auch echt Zeit Manu : ) freu mich schon auf deine DIY Projekte und werde deinem Blog gespannt Folgen ; )

    lg
    nesiiiii

    AntwortenLöschen
  3. @nubii & Nesiiii
    vielen Dank ihr Lieben!! ich werd jetzt wieder Gas geben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Manu, hab grad Deinen Blog entdeckt -bin schon gespannt, was Du uns alles zeigen wirst!!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu