Donnerstag, 25. Oktober 2012

Advent Advent [Do-it-Yourself]

Heuer war ich schon sehr fleissig... Ich habe im Internet einige tolle & stylische Advent Sachen entdeckt und ich musste sie gleich kaufen :) Voriges Jahr bekamen wir einen grünen Tannenzweig Kranz. Jetzt ist ALLES anders.

Da ich heuer einen goldenen Christbaum machen werde - ähmm sorry - vom Christkind bekommen werde, wird auch unser Adventkranz golden-farbig. Ich habe einen weissen Weidenkranz beim Mömax gekauft, den ich mit weißem Filzkordel umwickelt und einfach 4 goldene Kerzen draufgesteckt habe. Dann noch mit braunen Glitzerkugeln verziert - fertig!!!

Wichtigstes Werkzeug: die Heißklebepistole :)



Liebe Grüße, Manu

Kommentare:

  1. Schönster Adventkranz ever!!! Ich liebe es aber das schaff ich sicher nicht hihihi

    Lg nesiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey du!! Das schaffst du mit Sicherheit! Solange du mit einer Klebepistole umgehen kannst, ist alles weitere kein Problem :)

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Filzkordel find ich super :) ich glaub nächstes Jahr mach ich auch endlich einen selber :)

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu