Donnerstag, 29. November 2012

Katzenliebhaberin

Meine Süßen,

heute möchte ich euch meinen Kater vorstellen :)

Vor 2 Jahren musste ich das knuffige, weisse Katzenbaby einfach mit nach Hause nehmen.
Seitdem ist Kater Maxi unser 4. Familienmitglied!!

Seid ihr auch so Katzenliebhaber wie ich? Ich könnte beinahe jede Katze mit nach Hause nehmen, die mir über den Weg läuft *seufz*




Liebe Grüße, Manu

Kommentare:

  1. Ist dein maxi auch eine norwegische Waldkatze :)?
    Hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit unserer Lucky :D

    AntwortenLöschen
  2. Awww Maxi is sooo süß :) ich hätte auch gern ne Katze aber ich glaub die haaren mir einfach zu stark :/

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina
    Nööö ich glaub nicht. Sollte eine normale Hauskatze sein :) Lt Vorbesitzerin halt
    Irgendwas war aber da schon mit dabei, weil Maxi so buschig ausgefallen ist :D

    @nesii
    Ohhhh ja, Katzen haaren enorm! Überhaupt dieser weisse Buschel *pfuuuuuuhhh*

    AntwortenLöschen
  4. Neeiin wie süß! *-* Ich habe seit einem halben Jahr auch zwei Katzen, ich liebe sie einfach über alles! ♥
    Na klar darfst du den Adventskalender verlinken, ich finde das echt super nett von dir! ♥ Danke für den Support ;)
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ja sind alles meine Katzen, bzw. sie leben bei meinen Eltern ;)
    Bei mir in der Wohnung geht das leider nicht, aber später hoffentlich.

    Deine ist auch niedlich, sie sieht total speziell aus, mit ihren langen Haaren am Schwanz und an den Augen. Sicherlich eine Kreuzung oder?


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  6. @ MrsDinosaur, ja genau, sie eine Kreuzung aus Hauskatze & ??? Keine Ahnung! Sie ist auf jeden Fall sehr puschelig und verliert leider auch sehr sehr viele Haare.
    Ich hatte übrigens auch mal so eine schwarze Katze wie du :)

    AntwortenLöschen
  7. Awwww, ist der hübsch <3 Und das letzte Foto ist echt der Kracher!
    Ja, ich liebe Katzen auch, am allermeisten natürlich meine beiden Kuschelwuschels.

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu