Dienstag, 27. November 2012

{Review} Shoppingwahnsinn

Hey ihr Süßen,

ich muss unbedingt meine Freude mit euch teilen! Am Freitag war ich zusammen mit meiner Ma auf Shopping Tour in Glamorous Vienna.
Grundidee des Tages: Weihnachtsgeschenke shoppen. Jawoll - das wurde auch umgesetzt. Meiner einer sahnte am meisten ab :)
Aber seht selbst... Möchte euch diese goodies nicht vorenthalten.
Bin schon neugierig, was ihr dazu sagt!
Besonders stolz bin ich auf meine 2 Eulen, die heuer zusammen mit dem Buckingham Palast Gold-Anhänger aus London höööööchstwahrscheinlich mit anderem KrimsKrams unseren Christbaum schmücken werden. Momentan stehe ich ja total auf diese süßen Viecher :)


Von Schmuck hatten wir noch lange nicht genug - ab zum New One in die Seilergasse! Das Magnetarmband musste sofort mit mir mit. Leider gab es nur mehr 2 Farben zur Auswahl... Aber vor Weihnachten kommt noch eine neue Lieferung. We will see!

 
Auf unserer Shoppingtour durfte natürlich der Christkindlmarkt nicht fehlen! Wir entschieden uns für den Spittelberger Christkindlmarkt, im 7. Bezirk. Da entdeckte ich in einer Seitengasse das süße Geschäft "Herzlein". Das lässt wirklich jedes Herz einer begeisterten Hobbynäherin höher schlagen! Unbedingt reinschaun - in Wien gibt es 3 Filialen!

 

Goodies fürs moderne Fräulein!


Was habt ihr schon alles im weihnachtlichen Shoppingwahn gekauft?

Liebe Grüße, Manu

Kommentare:

  1. Ok, das nenne ich mal ne richtige Shoppingausbeute :) vor allem der tolle Ring uiii also wenn ich mir den nicht schleunigst besorge werde ich Nachts nicht mehr ruhig schlafen können!
    Leider erinnert mich dein Post auch daran, dass es höchste Zeit für mich wird die ersten Geschenke für Friends and Family zu besorgen hihi

    Hab disch ganz doll lieb, Knutschhh N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Nesli <3
    Ich kann dich beruhigen... ich habe gerade mal 2 Weihnachtsgeschenke besorgt *g*
    Der Rest war für michhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Sachen! Besonders die Schnurrbarttrinkhalme sind cool, die muss ich mir auch besorgen :D
    Toller Blog, schönes Design, mach weiter so!
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/
    P.S.: bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Lisa!! Freu mich :)
    Die Bart Trinkhalme sind soooo lustig!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
    Uh, der Ring ist zuckersüß!!! Ich war am Dienstag in Hannover shoppen ;o)
    Aber Weihnachtsgeschenke habe ich bereits online bestellt, hach, es lebe amazon!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöcheeeeeeeeen :) vielen Dank für deine supersüßen Kommentare! Hab dir auf meinem Blog geantwortet und werd mich auch hier gleich noch verewigen!

    OOOOOH MEIN GOTT... ich liebe diese Bartstrohhalme? Die gibts bei forever 21? Verdammt, ich komme so wenig nach Wien und bei uns gibt es keinen :(

    Bezüglich Milcheiweißallergie - ich hab Laktoseintoleranz von meiner Mama weitervererbt bekommen. Ist Milcheiweißallergie eine andere Form davon? Wie gehst du damit um :)?

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. @sabrina
    Die Bart Strohhalme gibts bei Accessorize :)
    die sind wirklich voll cool und ich muss jetzt demnächst echt mal verwenden und dann ein Foto reinstellen :D

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu