Sonntag, 4. November 2012

Choco Sticks [Süße Versuchung]


Ich hatte ein paar Äpfel und Bananen zuhause... aber was tun damit, wenn sonst keiner außer mir zuhause Obst ißt? Ich habe mir das Obst geschnappt, in Stückchen geschnitten und in Schokolade getaucht. Die fertigen Sticks habe ich auf der Terrasse zwischengeparkt - dort konnten sie schnell auskühlen.  Die netten Choco-Fruit-Sticks haben sogar die härtesten Obst-Gegner überzeugt! :)



Nach dem Mittagessen gabs dann noch etwas typisch österreichisches: Apfelstrudel!!



Liebe Grüße, Manu

Kommentare:

  1. Die Schoko-frucht-Sticks sind ja eine tolle Idee. Sieht richtig lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Ps.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny! Vielen Dank fürs Kompliment :)
    Können wir gerne machen! *g*
    Würd mich echt freuen!

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu