Montag, 12. November 2012

Wald meets Glitzer [Weihnachtsdekokugel]

Wir haben bald Mitte November und die Adventzeit naht in großen Schritten! Ich mag es, wenn es drinnen kuschlig warm ist und ich mit meinen Liebsten bei Kerzenschein & Tee sitzen kann... :) Da ich leider ab und an noch ein bisschen arbeiten muss, sind diese Momente ziemlich rar. Trotzdem bleibt aber noch Zeit, für Weihnachten etwas zu Basteln.

Für mein heutiges Projekt braucht ihr:

Klebepistole
Styroporkugeln
Tannenzapfen
Schneespray
Watte
Christbaumkügelchen

Da ich noch soviele Styroporkugeln von meinen Hochzeitsvorbereitungen zuhause hatte, musste ich sie mir im Keller nur noch raussuchen. Schnell noch Tannenzapfen im Wald gesammelt und alles mit meinen goldenen und violetten Utensilien veredelt.






FERTIG!



Kommentare:

  1. Wie immer super schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr kreativ, ich mag deinen Blog
    Gegenbesuch?

    http://awaytobudapest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @nesii dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*gg*

    AntwortenLöschen
  4. hi norba (: ich finde dein design echt schön.eine frage: wie hast du deinen button gemacht? es wäre schön wenn du mir hier oder unter meinem blog antworten würdest (:

    http://eternity-filu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design ist hübsch! Zu deiner Frage: Ich benutze Photoscape, Gimp, Picasa und einige mehrere dazu.. Die sind alle gratis. Ich schreibe demnächst ein Tutorial auf meinem Blog zu dem Wasserzeichen. Wenn es dringend ist, benutze einfach das Kontaktformular und ich schreibe dir zurück. Wenn ich die ganze Anleitung unter diesen Post schreibe, wird das ein Infinite-Scrolling :)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  6. @Luise Bri
    Leider kann ich deinen Blog nicht abrufen :/ das bild für den button hab ich von shabbyblogs (siehe Button in der Sidebar) und die Schrift hab ich hab mit fotoflexer eingefügt!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Oreos auch total gerne, sind neben Doppelkeksen meine Lieblinge :)
    Und dann im Muffin...hmmm (außerdem halten sie sich besser als Cupcakes und sind nicht ganz so süß :D)

    AntwortenLöschen
  8. @toni
    das stimmt :) aber ich darf nicht zuviele davon essen... milchallergie :/ ärgerlich!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott aber jetzt schon Weihnachtslieder ist irgendwie bisschen übertrieben :D aber ich freu mich so auf das Plätzchen backen und so (:
    Dann aber mal auf auf vor allem, wenn du manuell fotografierst!(;
    Dankeschön werd ich ihm ausrichten (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dafür sind sie aber um einiges schöner (; Mach doch mal einen Fotokurs. Macht wirklich Spaß, man lernt dazu und man lernt neue Leute kennen (; Ein einfacher Grundkurs für Spiegelreflex reicht ja voll und ganz (; Und soo teuer sind die gar nicht (;
    Dann mal viel Spaß und lass es dir schmecken! :D

    AntwortenLöschen
  11. @lisa
    ja, so einen Fotokurs sollte ich vielleicht auf mein Christkindwunschzettel schreiben :))

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu