Sonntag, 2. Dezember 2012

Tea Time [Tea-for-One Set]

Es saß einmal in einem Cafe - abseits der großen Stadt - eine Frau, die Tee bestellte...
Ho ho das war natürlich ich und die Kellnerin brachte mir ein absolut fabulous TEA*FOR*ONE Set!

Ich muss ja hier an dieser Stelle gestehen, dass ich sowas noch nicht kannte *rotwerd* Von der 1. Sekunde an war ich von diesem Tässchen begeistert! Mein Gehirn hatte sich nur diesen Satz abgespeichert: Ich muss sowas haben Ich muss sowas haben Ich muss sowas haben. Irgendwie wollte mich dieses Tea*for*one Set nicht finden - somit musste ich eine zeitlang ohne leben :)

Ich ging bei uns im Ort Backzubehör für Weihnachten shoppen: Spritzsack, Ausstechformen - und da entdeckte ich es: mein Tea Pot Set! und auch noch in meiner Farbe! Eilig packte ich es in meinen Korb und ging schnell zur Kassa! Meins Meins Meins!!! Unverhofft kommt oft!

Wie gefallen euch diese Tea*for*one Sets? Ich finde sie total praktisch :) Habt ihr auch eins zuhause?


Das ist mein Lieblingstee (Kamille Buckingham Palast - in London gekauft)



Liebe Grüße, Manu

Kommentare:

  1. Als absoluter Teejunky (Kaffee trinke ich erst seit ein paar Monaten und da auch vll ein bis maximal zwei Mal im Monat mit viel Zucker und Aroma :D) stehe ich auf Teetassen aller Art! Und Tea-for-one-sets sind toll :) deine Lieblingskanne ist super schick und der Kamillentee ist sicher lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle eig. schon relativ lange verschiedene Teetassen ;) Wenn ich Städtereisen mache, kommt schon eine mit und auf div. Christkindlmärkten stecke ich sowieso eine ein :)
    Aber das ist mein 1. Tea*for*one set :)
    Vielleicht werden es noch mehr? wer weiss?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe das Ding hihi und danke dir nochmal, dass du mir auch eine mitgenommen hast :)

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. damit das set nicht so alleine ist, könntest du dir ja zu weihnachten noch eines wünschen ;) hehe! Achja, weil du mal was wg. KIK meintest...hab jetzt rausgefunden was das ist, aber ich hab eigentlich nur whatsapp messanger den ich regelmäßig nutze :-o

    und danke für deinen kommentar :) ich versuch eigentlich jeden tag zu kochen. meistens für den nächsten, damit wir immer was gesundes, selbstgemachtes zu Mittag in der Arbeit essen können :D und da probier ich einfach immer wieder was neues!

    wenn ich rauskrieg wie's geht, pack ich heute Abend deinen Banner auf mein Blog =D bissl werbung für dich ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @nesiiiiii
    na klar, für dich mach ich doch fast alles :)))
    2. Set wurde heute besorgt *yeahhhhh*

    @sabrinasterntal
    achso, du kanntest kik gar nicht *g* sorry! das ist whatsapp sehr ähnlich nur mit nickname halt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, war mir neu :D ist aber sicher sehr nützlich @KIK! Ja klar, also wenn ich am woe. oder so mal dazu komme dann kann ich ja auch mal so nen button basteln, aber mit dem HTML kenn ich mich nicht so wirklich aus (wir hatten das ganze zwar erst vor 2 Semestern in der FH, aber das waren nur basics und ich hab mich nicht näher damit beschäftigt - schande über mich :D), wäre also super, wenn du mir da helfen könntest :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. süße bilder + toller blog. (:

    hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die kanne ist echt süß ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein zuckersüßen Kommentar :) hab ich mich riesig drüber gefreut.
    Ich bin in einem Studio da zahle ich 19,90 für Kurse und Fitness..finde das geht.

    Dein Blog ist aber auch total toll...und deine Schreibweise echt zum kichern *hihi* hab mich auch grade fein säuberlich überall bei dir als Stalkerin eingetragen :)

    WOOOOOOOOOOO bekommt man son tolles Teeset??? Haben will :))))

    ggglg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. @Feenträume/Tanja
    Danke für deinen lieben Kommentar :D 19,90 finde ich echt nicht viel... das geht!
    Hab mich echt gefreut, dass du meine Leserin bist!

    AntwortenLöschen
  11. Ich stehe JEDES mal davor, wenn ich in der Stadt im Teeladen bin. Wegen des horrenden Preises konnte ich mich bisher aber noch nicht zum kaufen durchringen. Soooooifz.

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu