Samstag, 19. Januar 2013

{Beauty} Soap & Glory

Hey Bärchis,

wie ihr schon in meinem Primark & Co Post lesen konntet, war ich damals kurz nach Weihnachten shoppen. Unter anderem auch bei Douglas, wo meine Mum und ich nur zufällig reinschaun wollten.
Sofort wurde ich auf das Design von Soap & Glory aufmerksam. Lipgloss, Body Butter, Cellulitescremes, etc etc. Ich muss ja immer aufpassen, da ich wirklich sehr emfpfindliche und trockene Haut habe.

Die Pflegeserie ist nicht gerade günstig, aber wer sich mal etwas gönnen möchte, kann ruhig zu diesen Produkten greifen.

Meine Mum hat sich für das Duo Seife & Handcreme um Eur 14,95 entschieden - das Must Have für jeden Beckenrand ;) Sie war danach so lieb, und hat es mir geschenkt *freudeeeeeeeeeee*



 Ich musste mir natürlich auch etwas von Soap & Glory gönnen - und da der Sommer bald wieder kommt, muss sich meine Orangenhaut schnellstens verabschieden :) Slimwear für meine Oberschenkel um Eur 14,95


Die Slimwear riecht ein bisschen nach Pfefferminze und sie kühlt etwas am Anfang. 

Bin mit diesen Produkten wirklich zufrieden! Hätte mir gerne noch mehrere Sachen davon gekauft, aber da wollte meine Geldbörse dann nicht mehr mitspielen :)




Kommentare:

  1. Schleiche auch schon lange rum um diese ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte sie auch sicher 5x in der hand... schliesslich haben wir uns dann nur für 2 sachen entschieden *gg*

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog total interessant also folge ich ihm mal :)
    liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. KLingt gar nicht mal so schlecht.
    Dein Blog ist absolut wunderbar. Die Eindrücke & Gedanken finde ich wirklich schön. Super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen süßen Kommentar! Muss gleich bei dir reinschaun :)

      Löschen
  4. Also ich werde mir die Slimwear auf jeden Fall auch holen :) danke liebe norbi

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tu das! Vielleicht kaufst magst du dir auch die "hot" Version kaufen :) die kostet so um die 35,- *gg*

      Löschen
  5. ooooooooooh hübscher Header, aber die Eulen sind jetzt leider weg ;_; schade :D
    Aber Abwechslung muss sein!!! Nach was riechen die Pflegeprodukte? Also welche Richtung?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Probiere mal das Peeling von Soap&Glory aus! Ich war nie überzeugt von Peelings. Meist waren sie mir zu grobkörnig oder haben einfach keinen Effekt gehabt... Ich hatte immer Angst meiner Haut mehr zu schaden. Als ich wieder einen Anfall von "Du brauchst jetzt UNBEDINGT ein neues Peeling - genau DAS DA!!!" hatte, hab ich es einfach getestet und bin absolut überzeugt. Es riecht fantastisch und peelt gut ohne dabei alles zu ruinieren! :)
    Lovem, me.
    http://love-antoinette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu