Freitag, 11. Januar 2013

Craft Punch[ing]

Hallöööööööööööchen ihr Schneckis,

heute muss ich euch meinen USA Import vorstellen!!

Ich habe mir 1 Woche vor Weihnachten in den USA 3 Craft Punch-Geräte bestellt, die - logischerweise - nicht mehr rechtzeitig zum Fest eingetrudelt sind.

1. Craft Punch Extra Giga, Etiketten, 3 1/2"
2. Craft Punch Blume, 2 1/4"
3. Craft Punch Etikett quer

Damit habe ich aber weiter kein Problem, da ich sie auch für meine Marmeladen und Geschenke verwenden werde!
Es war eine recht teure Investition, aber es hat sich echt gelohnt! Endlich habe ich auch sowas ;)

Welche Craft Punch Geräte habt ihr und wo habt ihr sie gekauft?








Kommentare:

  1. @michele, Amazon hat GSD alles!! Aber das shipping ist so teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. ..ich werd mal schaun :) die blumenform möchte ich auch gerne. hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, genau heute stand ich bei Panduro vor diesen "Geräten" und habe hin und her überlegt und sie dann doch stehen lassen. Craft Punch werde ich gleich mal googeln, kannte ich noch gar nicht! Deinen Button aus der Sidebar nehme ich zu mir mit und verlinke ihn unter meinen Blogging Friends, ok?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh einen schönen Blog hast du :)
    Habe deinen Button mit auf meinen Blog gestellt <3

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. @Smukke und Anett
    danke, ihr seid sooooo nett!! Ich bin gerade dabei, eine Menüleiste zu machen und meine Blogging Freunde darin zu erwähnen!! Und ihr kommt natürlich mit rein! :)
    lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Süße :) oh es freut mich voll dass du eine begeisterte Overnight Oats Anhängerin geworden bist :D und auch dass dir die kokosvariante zusagt! Ja leider gibt es ja aktuell keine Beeren...ich hab schon sooooo Lust auf frische Erdbeeren und Himbeeren oder Heidelbeeren (aber halt nicht aus nem spanischen Glashaus :D haha).

    Die Stanzer sind genial, vor allem der mit der Etiquettenform <3 erleichtert einiges für Weihnachten und Geburtstagsgeschenke :D

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu