Freitag, 11. Januar 2013

DIY Etagere aus Porzellan

Salut ihr Sweetys,

viele von euch backen ja sehr gerne... dann habt ihr sicher auch schon eine Etagere zuhause??? Ich habe mittlerweile 3! Mein Mann kann das zwar nicht verstehen, aber das macht ja nichts :)

Die liebe Nesiiiii hat so eine schöne DIY Etagere gemacht - so eine musste ich auch unbedingt haben.
Bin kurz darauf zu Nanu Nana gegangen, und habe mich mit Porzellanteller eingedeckt.
Vor ein paar Tagen war ich übrigens beim Ikea und habe auch dort süße Teller für meine soon-to-be Etagere *gg* gekauft. Wieder ein neues Projekt!




Bei mir ist momentan die Farbe "taupe" sehr hoch im Kurs. Mit einem braunen Teller kombiniert schaut das Ganze sehr harmonisch aus (auf dem Foto erkennt man das Braun leider nicht ganz so gut)

Ihr braucht dazu folgendes:
1 Fleischteller
1 Dessertteller
1 Salatschüssel
2 Kerzenständer, mind. 8-10cm hoch (sonst wird der Abstand zu niedrig!)
Superkleber

Ohne Superkleber geht natürlich gar nichts! Am besten eine gute Marke kaufen, dann kann nichts passieren. Es soll ja eigentlich "ewig" halten.




Kommentare:

  1. Oh eine wahnsinnig tolle Idee!
    Ich wollte mir eine weiße Etagere mir meine Kommode holen, aber selbstgemacht ist natürlich immer besser!

    Liebe Grüße,
    Saskia von I study...wtf?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu :) oh das ist eine tolle Idee <3 sowas ähnliches hab ich demnächst für die Hochzeit vor. Ich möchte gerne selbsgemachte Tortenständer basteln, da mir die meisten "Wendeltreppen"-Ständer überhaupt nicht gefallen und wir auch nur 3 Torten haben werden :) Ich mag die Farbe taupe sehr gerne und bin ja jetzt richtig gespannt, was denn nun ein Plätzchen auf deiner Etagere gefunden hat? Obst oder Schmuck?

    Danke für die zahlreichen Primark-Tipps :D ich werde dann wohl auf jedenfall mal im Frühjahr an nem Wochentag gleich ganz zeitig in der Früh fahren :) muss mir nur noch jemanden Suchen der mitkommen mag. Alleine macht shoppen nämlich keinen Spaß :D hehe!

    Also die Fotos bei photoscape verkleinere ich immer extra, weil sicher der Rahmen dann an die Fotogröße anpasst!

    Oh das favicon ist toll <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. @marie+Feenträume
    Danke :)

    @sabrina
    du hast recht, diese wendeltreppen ständer gefallen mir auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das sieht sooooooooo hübsch aus :) hast du ganz toll gemacht !!

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu