Donnerstag, 31. Januar 2013

{DIY} Paint Chip Banner

Hallo ihr Süßen,

draußen scheint die Sonne und der Frühling ist zum Greifen nahe! Yeahhhhhh
Leider wird es sicher noch ein paar Wintereinbrüche geben, aber über diese sehen wir jetzt mal schwesterlich hinweg :)

Ich freue mich soooo über meine neuen Leser... sind ja schon stolze 40 Follower!! Ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit meinem Blog *g*

Aus gegebenen Anlass musste ich wieder eine Tischdeko basteln. Auf Pinterest fand ich so einen netten Paint Chip Banner... Der Banner ist günstig herzustellen und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Paint Chips sind allerdings diese bunten Kärtchen, die es in jeder Nuance in Baumärkten bei den Farben zur freien Entnahme gibt. Ich habe mich mit meinen Lieblingsfarben eingedeckt, Nadel und Garn genommen und losgenäht...

Ihr braucht:

Paint Chips aus dem Baumarkt
1 Nadel
1 dünnes Verpackungsgarn
1 Stanzer

Heute werde ich die komplette Tischdeko fertig machen!! Fotos folgen selbstverfreilich :)







Der Banner sieht auch sehr hübsch auf einer Tür aus :)

 


Kommentare:

  1. Danke dir vielmals für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schön, dass du meinen Blog magst u ich schätze deine Anmerkungen zu meinen Einträgen sehr.

    Das ist eine ganz famose DIY Idee:) Muss auch mal wieder basteln....

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr gerne :) Ja fang auch wieder zum Basteln an!! Musst dann die Fotos auf den Blog stellen :))

      Löschen
  2. Ja genau, ein schwarzer Schwan - BLACK SWAN!
    :)
    Das DiY ist superschön^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - hab noch nie einen schwarzen Schwan gesehen :)
      und danke!

      Löschen
  3. Hi, ja die Zahnbürste gibt es auch in weich =)
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für dein liebes Kommentar! Und: ja du kannst natürlich gerne fragen, die Kette hat 32 € gekostet :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    die Idee ist klasse! Ich Dinge, die man schnell selber machen kann und günstig sind. Genau nach meiner Nase :))
    Ansonsten gehts mir gut. Ein bisschen stressig die letzten Tage und bei uns regnet es leider viel zu viel. Wie gehts dir? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, da ticken wir gleich :))
      hab dir eh schon einen Kommentar hinterlassen!

      Löschen
  6. Manuuuuuuuuu.... ach es kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor, als ich das letzte mal hier war ;_; aber dafür werd ich gleich mal zu jedem Beitrag meinen Senf dazu geben und deine Kommentare bei mir beantworten :D

    Also erstens: Die Paint-chip-banner sehen genial aus *.* eine wunderbare Idee. Hab mir gleich am Sa. als wir im Bauhaus waren und Kram für unsere Hochzeitseinladungen gekauft haben, einen fetten Stapel von diesen Farbskalen eingesteckt (ist das eh kein Diebstahl O.o? Ahahha :D). Die kann ich ja sicher mal für Geburtstagskarten und DIY's verwenden! Wirklich sehr toll!

    Zum Thema Hochzeit: hihi...ja meistens kommt es anders als man denkt :) aber zuerst das kind und dann die Hochzeit ist doch auch was wunderbares :3 ich stell mir das nämlich auch total süß vor, wenn dann schon ein kleiner Knirps dabei ist, in einem süßen Anzug <3 hihi! Wie wärs, wenn du mal ein paar Fotos von deiner Hochzeit postest? So deine Top3 oder Top5 Fotos die dir am allerbesten gefallen?

    LG, Bussi

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu