Freitag, 25. Januar 2013

Mr. Cat

Schönen Tag an Alle!

Da ich in meinem Post vom Sonntag soviele liebe Kommentare zu meiner Katze bekommen habe, möchte ich euch weitere Pics von Mr. Cat nicht vorenthalten!

Ich habe hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfotos von Maxi zusammengestellt. Lasst es mich wissen, wenn sie euch gefallen :)

Ihr könnt mir glauben - ICH KONNTE MICH NICHT ENTSCHEIDEN, welche Fotos ich hier reingeben soll... Aber egal: Maxi, ich widme dir diesen Post :D








Mr. Cat - JETZT -










Kommentare:

  1. Och wie süß :) ich mag das foto mit seinem hinterteil, hehe (einfach weil ich langhaarkatzen liebe und ich den buschigen Katzenschwanz immer so toll finde)! Dein Max ist wirklich ein ganz süßer und hübscher Katzer! Ich hab auch schon einen katzenpost in Planung, dauert aber noch!
    Liebe Grüße, Sabrina

    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) ich musste das Hinterteil auch mal fotografieren, da mir niemand glaubte, dass er so einen buschigen Schweif hat :D
      Meiiiiii ich freu mich schon so auf deine Katzi Fotos!!

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    lach, lach. Sehr geile Bilder! Ich muss immer noch lachen ;o)
    Es begann beim Betrachten bei mir mit: "Oh, soooo süß!", dann: "Aha, ein Tiger mit gefährlichen Zähnen!" und schließlich:"Lach!!!!! Das Hinterteil, dieses Bild, lach!"
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    also ich hab mich schlappgelacht über das dritte Foto!!! Da zeigt er doch bei einem Grinsen ein kleines Vampirzähnchen oder ? Und das Bild danach finde ich auch den Hammer, so schläft mein Kater auch oft...Und das allerletzte Bild ist natürlich herzallerliebst! Sehr sehr süß! Schade, dass mein Kater nicht lesen kann..
    LG
    Olivia
    www.lesen-und-mehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!!! Er ist ein kleiner Vampir!! o.o

      Löschen
  4. Liebe Manu,
    oh Gott ist der Kleine süß!!! Das zweite Bild ist mein Favorit, da guckt er sooooo niedlich, da schmilzt einem das Herz!!! Das letzte Foto ist allerdings auch zum Steine erweichen!!! Ganz niedliche Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe birgit!!! stimmt, da ist er wirklich noch niedlich... jetzt ist er schon so groß und hat soviele Haare o.o

      Löschen
  5. ohh... wie süß! ein Bild schöner als das andere! ich hätte auch gerne eine Katze, aber mein Hund würde sie über Nacht aufressen ;D

    würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du für mich Voten würdest :)

    Ich bin die mit dem Hund :D

    http://magazin.mybestbrands.de/your-blogger-streetstyle/

    Danke schon mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das würde ich mir denken, dass dein Wauzi die Katze ärgern würde... :D

      Löschen
  6. lovely blog and sweet photo! :)
    if you like we can follow each other
    Pieces of Me... Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Hey <3 Ich mag deine Bilder und deine süße Katze! Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust und mich zurück connectest!


    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  8. maaaaa sooo süss <3
    Der würd sich mit meinen sicher gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre wirklich was... :) Mein Katerchen ist da ein bisschen eigensinnig! My House My Bed My Food :)))

      Löschen
  9. Ohhh nein wie süüüüß er ist. :) Ich bin absoluter Katzenfan. Ich finde Katzen einfach großartig. Sie sind immer so niedlich wenn sie schlafen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja soooo zuckersüß :)) könnte ihn dabei abknutschen!!

      Löschen
  10. Oh so unglaublich niedlich.
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde "Mr. Cat" ist ein total süßer Spitzname, aber Maxi ist auch ganz zauberhaft! Besonders das Foto mit dem Fressen gefällt mir, im perfekten Moment abgedrückt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, leider ein bisschen unscharf, aber was solls :)

      Löschen
  12. Tolle Bilder von Maxi!
    Das letzte gefällt mir besonders gut. :) Würde gerne mehr Bilder von Mr. Cat sehen... :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerne!! Werde sicher noch ein paar hier reinstellen :))

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu