Donnerstag, 10. Januar 2013

Shopping Haul {Primark & Co}

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder von meiner Abwesenheit zurück!! Rund um Weihnachten und Silvester ging bei uns die Post ab - Besuche, Kochen, Putzen, Job und!! ein krankes Kind. Das ist echt unlustig, gehört aber dazu ;) Dabei hätte ich noch soooooviele schöne Weihnachts Deko Fotos für euch - aber heuer soll ja auch wieder Weihnachten kommen. Dann werde ich euch meine Schätze zeigen.

Im neuen Jahr durfte ich schon 2x Shopping-Luft schnuppern... Herrlich! Nach dem ganzen Stress ein wahres Wellness Erlebnis. He he he.

Ziel: G3 Gerasdorf + SCS + Parndorf
Keine Angst, wir hatten dafür 2 Tage Zeit...

- Ein paar Fotos muss ich euch unbedingt zeigen -
Zuerst meine Schuhe vom Primark!! Wahnsinn - es gab noch alle in meiner Größe 7. Ist normal nicht so der Fall. Und Sale gabs auch noch...


Dann musste ich kurz zum Douglas rein - Meine Mum hat mir das Handseifen und Creme Duo geschenkt. Riecht frisch nach Frühling!



Meine neue Nieten Tasche vom Kult - Zur Zeit mein ganzer Stolz ;)



So sah ein kleiner Teil meiner Shopping Ausbeute vorm Auspacken aus!!!



Kommentare:

  1. Manuuuuuuuuuuuuuu :D da bist du ja wieder!!!
    Lauter tolle Sachen gekauft <3 die roten Schuhe finde ich schick! Kann ich mir gut zu einem weißen Kleid vorstellen ... die haben irgendwas von Dorothy aus Oz finde ich :)

    Lohnt es sich mal zu Primark zu gucken? Vielleicht schaff ich es ja mal im Frühjahr, aber ist schon n bissl ein breiter Weg, oder?

    Die Fotos bearbeite ich alle mit "photoscape". Den gibt es gratis zum downloaden. Der hat coole Rahmen, wie z.B. diese Polaroids :) und danke für dein Lob!

    Deinen Button hab ich übrigens bei "Blogging Friends" verlinkt und auf die Weihnachtsdeko bin ich schon gespannt (dauert aber noch ein Weilchen :D). In der Zwischenzeit könntest du ja z.B. bisschen was von deiner Hochzeit zeigen :D (Tipps kann ich aktuell immer brauchen, hehe)

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. @sabrina
    Danke für deine lieben Worte!!! Antworte dir auf deiner Site :D

    P.S.: aber für alle, die es wissen wollen: Ja, es zahlt sich aus, zum Primark zu fahren!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Toller Haul!
    Folge dir jetzt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mella! ich konnte leider nicht alles reinstellen :) das würde mein blog post sprengen hi hi hi hi

      Löschen
  4. DIE ROTEN SCHUHE!!!! OMG! ♥

    Find's total krass, dass du eine Milchallergie hast. Ich wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt und das alle nur gegen Laktose intolerant sind. O_o Ich persönlich esse ja auch Sojaprodukte, weil vor Allem das Sojaschnetzel soooo lecker ist. Leider komme ich wegen der Sojaintoleranz meines Mannes nur selten dazu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steff :) die roten schuhe haben nur 5,- gekostet!

      ja leider gibts auch menschen mit Milchallergie. Ist ganz bescheiden. bin ja froh, dass es noch Sojamilch gibt. war früher ein richtiger Milchtiger!!!

      Löschen
  5. Die roten Schuhe MUSS ich haben :)
    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gerne :) vielleicht schaffst du es bald zum Primark :)

      Löschen
  6. Hey,
    Lohnt es sich Parndorf zu fahren?
    Und gibt es dort auch Primark?

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu