Sonntag, 27. Januar 2013

{Weekly} Wochenrückblick am Sonntag KW 4

Hallooooo ihr Süßen,

heute könnt ihr wieder meinen Rückblick lesen :) Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

Gesehen Mein Partner mit der kalten Schnauze 2+3, Grey's, Private Practice, Monk
Gelesen nur Woman & InStyle diesmal :)
Getan an einer Tupperparty teilgenommen, an den 50er Einladungskarten mit meiner Tante gearbeitet, Bürojob, elterliche Pflichten,  Hausputz, Zahnarzt, Zucchinipizza ausprobiert
Gegessen  Paprikahuhn, Sushi, Maki (Asian Food), Scholle, 1x Mc Donalds, Müsli, Toast mit Nutella, bisschen Schokiiii, Reis, Vanille Bourbon Joghurt. Abendessen: gecancellt
Getrunken Wasser, Tee, Sojavanillemilch, Cola Light, Red Bull
Gedacht Bitte Gott lass mich sterben!! (Tatort Zahnarztstuhl nach 1,5 Std Mundhygiene)
Gewünscht dass ich die Utensilien für ein Photo Booth zusammen bekomme!!!! (Props)
Gekauft Lebensmittel, Drogeriewaren, Pelzgilet, Kerzenständer & Shabby Kiste in grau
Gestaunt über meinen Junior, der von ganz alleine beim Wäschezusammenlegen mithelfen wollte. *gg*









Kommentare:

  1. Ja hab alles gepostet was ich gekauft habe. Bei Primark gab es nicht wirklich etwas was ich unbedingt wollte.

    1.5h Stunden beim Zahnarzt ist ja auch echt lange, aber was sein muss, muss sein.

    Mein Freund hat sich jetzt Cookie Cupcakes gewünscht...komme also wohl demnächst dazu mal die Oreo Cupcakes zu probieren :))

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na super, dann gehts ja los mit den Cupcakes :)
      du hast recht, Zahnarzt musste sein... aber es war halt dort nicht witzig :P

      Löschen
  2. Ich leide mit dir bei Zahnarztbesuchen :( 1,5 Stunden hört sich nach Hölle an. Mich hätte als Bild auch deine Shabby Kiste interessiert :) Und dieses letzte Bild mit der Zuchini und dem Käse mit Schinken sieht wirklich traumhaft köstlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ganz lieb!!! Wenn ich ein Foto von der Kiste mache, dann werd ich sie gleich online stellen :)

      Löschen
  3. Na das hört sich doch nach einer netten Woche an (mal abgesehen vom Zahnarzt) ;)
    Und hey, wer hat denn nicht gerne Hilfe beim Wäsche zusammenlegen - vorallem wenn sie freiwillig ist :)

    AntwortenLöschen
  4. hey :) freu tmich, dass du du meine Idee mit den Zucchinipizzas ausprobiert hast :3
    woah und Zahnarzt ist ja wohl mehr als übel :-o

    Also bei mir wirds wohl jetzt etwas dauern in der nächsten zeit mit Blogpostsings und Kommentarantworten :-/ so scheiß viel zu tun mit der FH!

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nochmal für deinen Input :)) Hab die Pizza leicht abgewandelt hi hi hi
      Hoffentlich hast du mal wieder weniger stress...

      Löschen
  5. Zu deiner Frage: Meine liebsten Cupcakes, die ich mache, sind Oreo-Cupcakes. ich leibe diese Dinger einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey na super!! dann müsstest du ja schon oreo cupcakes Profi sein????? :D

      Löschen
  6. Hui das Outfit und der Kerzenständer sind super schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)ich dachte, ich muss auch so einen schönen kerzenständer wie du haben *gg*

      Löschen
  7. ohhh das freut mich, dass dir die motive gefallen :)
    yummi die cupcakes sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich habe diese Form benutzt: http://www.lakeland.co.uk/16440/Silicone-Mini-Doughnuts-Mould

    Ist halt mehr Kuchen als ein richtiger frittierter Donut, aber trotzdem lecker :)

    Das Rezept werde ich die Tage noch zu dem Beitrag hinzufügen :-) aber da geb ich in einem anderen Beitrag nochmal Bescheid.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist sehr nett von dir!!! Muss ich unbedingt wieder reinschaun :)

      Löschen
  9. Da hast du aber einen fleißigen Sohn;)
    Die Uhr habe ich zu Weihnachten bekommen, aber ich versuche herauszubekommen, woher sie ist;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es geht... :)
      Achso, es war ein Geschenk! So eines hätte ich auch gerne :)

      Löschen
  10. Vielen vielen Dank :)
    Das Haus ist in einem kleinen Fluss - nein, Bach - und war ursprünglich eine Plattform für Enten! Das Echte in groß steht am Rande vom Wasser und ist das Rathaus der Stadt! :D
    Die Enten waren allerdings zu wild und haben das Haus, dessen Eingang sich auf der anderen Seite befindet, während einer Hausparty zerstört, und schwimmen nun ein paar Meter weiter, bzw dort, wo menschen ihnen Futter ins wasser werfen :D
    Fotos davon gibt es auch hier:
    http://speeechbubbles.blogspot.de/2013/01/ich-fahre-nach-england.html

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Lustige Geschichte :) die Fotos werde ich mir auf jeden fall anschaun!

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu