Sonntag, 20. Januar 2013

{Weekly} Wochenrückblick am Sonntag KW 3

Hello ihr Lieben,

ich möchte euch auch mal meinen Wochenrückblick präsentieren! Ich lese das bei anderen Bloggerinnen immer total gerne :) Und hier ist meiner:

Gesehen Filme eigentlich gar keine, aber Grey's Anatomy, Monk & Mord ist ihr Hobby
Gelesen Shades of Grey - noch immer Teil 2 :/ komm einfach nicht weiter. Und meine Umsatzsteuerunterlagen
Getan Arbeit, elterliche Pflichten, Hausputz, Rotweinlikör & Overnight oat gemacht
Gegessen Puh, allerhand! Müsli mit Sojavanillemilch, Geschnetzeltes mit Reis, Gebackene Champignons, Leberkäs-Semmel... an den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Am Abend gibts nichts für mich! Dinner Cancelling.
Getrunken Wasser, Tee, Sojavanillemilch, Cola Light, Red Bull
Gedacht Nächstes Mal hole ich den Fön, um den Schnee wegzukriegen
Gewünscht dass der Sommer schon am 1.2. anfängt
Gekauft Lebensmittel, Drogeriewaren, Klamotten & Schmuck im Ausverkauf beim New Yorker u. H&M. Neuen Tisch fürs Esszimmer
Gestaunt über meine Katze, die "Sitz" machen kann :) (aber nur, wenn man ihr ein Katzenleckerli hinhält)




Kommentare:

  1. ..das Katzenbild ist so cool. Man könnte meinen Du schaust Ihre Zähne nach :)
    Halte durch der Frühling kommt ganz bald!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  2. hi hi hi so hab ich das noch gar nicht gesehen :) Ich hab das Foto etwas verwackelt, weil ich ja in der anderen Hand die Spiegelreflex halten musste *g* und bei meinem Kater muss man flott sein :O

    AntwortenLöschen
  3. Das Katzenfoto sieht ja witzig aus! Shades of Grey ist die Quälerei find ich nicht wert, es wiederholt sich ab einem gewissen Punkt vieles -- sogar wortwörtlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) Ja, da gebe ich dir völlig recht!!! ich finde das Buch ja generell nicht so spannend!?!? Es wiederholt sich eh immer alles... im 1. Teil war ich neugierig, ob sie mit ihm zusammen kommt, oder nicht. Der 2. Teil zieht sich wirklich in die Länge *gähn* Den 3. Teil habe ich schon zuhause - also heisst es durchhalten.

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    bei uns liegt auch Schnee und jeden Morgen hieß es raus und den Schnee wegschieben, hm, jetzt darf es ruhig weiter kalt sein, aber schneien muss es nicht mehr ;o)
    Hihi, Deine Katze ist süß! Sehr schöne Bild!
    Ach so, die Jolie nehme ich mit ins Büro für meine Kolleginnen, die freuen sich auch immer sehr. Denn eigentlich bringt immer irgendeine von uns mal eine Zeitschrift mit.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janine!!
      Ok, dann bin ich mit dem Schneeschaufel-Leid nicht alleine :D

      Löschen
  5. ist deine Katze süss, ich hau mich ab :D

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüße Katze :)))
    Ich hätte auch so so sooo gerne eine, aber das geht leider bei uns nicht :(
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ist wirklich schade, dass ihr euch keine Katze nehmen könnt. :(

      Löschen
  7. Oh toller Sonntagsfüller :D

    Deine Katze ist ja echt der Hit, hihi und das mit dem Frühling wünsche ich mir auch :) mag den Schnee auch net mehr sehen.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja er ist ab und zu ganz lustig ;)
      Dann hoffen wir fest, dass der Frühling bald wieder kommt!!!

      Löschen
  8. oh vielen Dank für dein Kompliment aber von einem Modelkörper bin ich sehr sehr weit entfernt :D
    Ich versuche immer nur alles gut zu kaschieren und scheinbar gelingt mit das ganz gut ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir schon auf deiner Seite geantwortet ;)

      Löschen
  9. Katzen sind doch die besseren Hunde :) Übrigens schöner Blog und vor allem schöner Header :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      auf jeden Fall! :) Ich kann mein katzi hochheben und knuddeln... das wäre mit einem größeren Hund nicht so einfach *ichliebemeinkätzchen*

      Löschen
  10. Hallöchen Manu :)
    also dass der sommer schon am 01.02 beginnt wünsch ich mir gleich mal mit :) das wäre wirklich genial und dass du bei shades of grey nicht weiterkommst verstehe ich nur zu gut. Bei mir kugelt der dritte teil bereits seit monaten herum und ich bin glaub ich auf seite 40? Ist etwas zäh...vor allem kennst du den ersten teil, kennst du alles x.x
    Zu den Blumenkörbchen: oooooooooooooooh das wäre wirklich wunderbar wenn ich mir die ausborgen könnte! Wenn das fix wäre, dann würde ich nämlich gar nicht mehr weiter gucken. Du würdest mir da sehr helfen und NATÜRLICH komme ich dich dann gleich besuchen :D is ja klar!!!! Sobald der Frühling da ist, mach ich nen Roadtrip ins südliche Burgenland, jawohl! Hehe!!! Ich hoffe dir geht es ansonsten gut und du hattest ein feines Wochenende :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi dann haben wir das mit shades of grey auch gemeinsam :p
      ich freu mich schon, wenn ihr dann einen roadtrip macht :D

      Löschen
  11. Das ist ja toll, dann können wir ja mal Kleidung tauschen :D
    Katzen magst du auch, besser gehtz ja gar nicht :)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva, das wär schön, wenn wir tauschen könnten :) aber ich sicher um 1-2 Konfektionsgrößen mehr als du ;)))

      Löschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar. Unsere Motte kommt hoffentlich im März zur Welt. Roll mich im Moment noch als Kugel durch die Weltgeschichte. Wenn Du noch weitere Fragen zum Sushi hast melde Dich einfach.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die werde ich sicher noch haben! danke für dein Angebot! *g*

      Löschen
  13. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wenn Du noch fragen zu Sushi hast meld dich einfach. Unsere Motte kommt hoffentlich im März zur Welt. Im Moment kugel ich noch durch die Weltgeschichte. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn das jetzt der 10000 Kommentar ist unter diesem Post ;) Der Wochenrückblick gefällt mir voll gut. Das ist so schön unterteilt, kurz und knackig. Toll. Habe ich noch auf keinem anderen Blog gelesen. Danke für deine lieben Worte. Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Das mit der Unzufriedenheit ist ein leidiges Thema. Als ich 60kg wog, war ich total stolz und fand mich schlank genug und jetzt wo ich 56kg wiege, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mich mit 60 wohl gefühlt habe. Irgendwie bin ich nie zufrieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Lob! Freu mich voll :D :D
      ich bin 1,70!
      ich bin auch nie zufrieden, nur leider viel zu faul für Sport. Mein Lieblingssport ist Nordic Walking. aber bei diesen frischen Temperaturen bin ich viiiiiiiiiiiiiel zu faul :p

      Löschen
    2. Ja bitte bitte :) Ja das wichtigste ist wohl, dass man sich wohl fühlt im eigenen Körper und mit 54 fühle ich mich eben wohler als mit 56 :D. Am Ende ist es ja egal wie viel man wiegt, solange man sich selbst gefällt. Aber es ist auch immer schwer das alles von der Umwelt abzugrenzen. Manchmal frage ich mich, ob ich es mehr für mich oder mehr für andere mache. Ich werd jetzt öfters mal hier reinschauen :) deine rezepte sind echt lecker..vor allem der striezel..wooooah ich liebe striezel und lebkuchen <3

      Löschen
  15. Das Bild deiner Katze ist klasse. Ich habe richtig gelacht, als ich es gesehen habe.

    Eingeschneite Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! hab noch mehr so lustige bildchen von meinem Katzi :))

      Löschen
  16. Immerhin kann deine Katze etwas ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es geht - es hält sich in Grenzen *g*

      Löschen
  17. Der Tisch sieht klasse aus, ich liebe Holztische. und die Katze ist ja voll süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! hab leider kein allzugroßes Bild davon reingegeben! Werd ich aber bestimmt noch machen! *g*

      Löschen
  18. Noooo ich hab keine Katze.... Aber ich kenne auch keine Katze, die etwas kann :P

    AntwortenLöschen
  19. haha, was eine süße katze :D
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! - www.heartscontent5.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hihihi, das Bild mit der Katze ist ja mal putzig! Einfach genial! :D

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu