Donnerstag, 28. Februar 2013

Bisschen Deko da, bisschen Deko dort

Heute zeige ich euch meine aktuellen Deko Lieblinge! (Auch bei meiner Nachbarin gesehen!) Zur Zeit sind sie noch in pastell bzw weiss/grau gehalten - das Osterdekofieber hat mich noch nicht gepackt. Ich bin ja generell nicht der Osterdekotyp :) Zu Weihnachten dekoriere ich viel lieber! Aber so wie ich mich kenne, schnappe ich mir 1 Woche vor Ostern sicher ein paar nette Kleinigkeiten und dekoriere meine Räume.
Ups - ich habe doch ein wenig geschwindelt *g* Mein Opa und mein ehemaliger Nachbar haben mir vor längerer Zeit Holzosterhasen gemacht! Die stelle ich jedes Jahr vors Haus.

Ich habe ja in der Vorweihnachtszeit einen großen, weißen Deko Baum gebastelt. Dieser wartet noch immer auf eine hübsche Deko... Diese tolle Idee, die ich schon im Kopf habe, muss nur noch umgesetzt werden! Ist doch ganz einfach, oder?



Polka Dots Kerzen - Mömax

Meine Kiste habe ich neu entdeckt und sie einfach mal... anders hingestellt!



Ich hoffe, meine Deko gefällt euch ein bisschen :) Was wollt ihr zu Ostern aufstellen? Mögt ihr Plastik Eier und diese kleinen Häschen?



Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    mir gefällts sehr!!! Besonders die pinkfarbene Primel und Deine anders hingestellt Kiste finde ich sehr genial!!! Plastikeier kommen mir nicht ins Haus, gräßlich. Aber ansonsten wird es schon ein bisschen Osterdeko bei uns geben, allein schon, weil mein Sohn sonst streikt :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr!! Hui, bin ganz deiner Meinung! :))

      Löschen
  2. Hallo,

    das Primelchen ist wirklich toll - mein Oberteil hat heute genau die gleiche Farbe wie die Blüte. Auch die anderen Details sind sehr schön.
    Ich glaube, ich verfalle dieses Jahr total ins Osterfieber - das erste Ostern in der neuen Wohnung. Plastikkram kommt mir dabei aber auch nicht unter. Eine natürliche Deko ist viel schöner. (:

    Ganz viele Grüße
    das Fräulein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht soooooooooo schön aus :) auch will!!!!!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Kisten - haben auch drei alte Weinkisten im Wohnzimmer:)
    Plastikeier mag ich so gar nicht....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch so gerne alte Weinkisten... aber ich kenne leider niemanden, der sowas hat bzw hergeben würde :/

      Löschen
  5. Die Idee mit der Kiste und der Vase mag ich gern. :)

    Mit Osterdeko kann ich nicht sonderlich viel anfangen... vorallem die Plastikeier, die dann draußen an 'nem Strauch hängen und von der Sonne schon so ausgebleicht sind... uaargh. Mag ich gar nicht.
    Von meiner Oma hab ich allerdings noch so winzige, alte Eier aus Holz, die handbemalt sind. Das finde ich dann wiederum dezent eingesetzt ziemlich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Holz sehen sich sicher besser aus!! So billige Plastik Eier von Kik o.ä. sagen mir gar nicht zu! puhh......
      Hi hi hi ja ausgebleicht geht auch gar nicht *gg*

      Löschen
  6. Das sind sehr schöne Bilder und ja bei mir ist alles ok. Der Muttermal wurde nur entfernt, weil der etwas anderes aussieht, also aus "Sicherheitsgründen". Danke der Nachfrage.
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst ganz toll dekorieren, Ideen hast du doch immer. Die Kiste mit den Rosen im Glas hast du schön dekoriert. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Holzkiste ist ein Traum. Und die Kerzen in den Pünktchengläsern... Woher hast du die Dinge?
    Deine Deko gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Polka Dots Kerzen sind vom Mömax Österreich :)

      Löschen
  9. Hihi...ich wollte dich nach den gepunkteten Kerzen fragen...und im letzten Kommentar bin ich fündig geworden...Mömax...hast du vor kurzem gekauft?

    Ich finde gepunktet einfach nur toll...da kann ich nie genug davon haben!

    Toll auch die Tafel mit der Kreideschrift...so eine habe ich auch an der Haustür hängen...allerdings noch mit Schneemann und Schneeflocken...ich sollte mal den Schwamm holen, die Tafel wischen und was Frühlingshafteres draufschreiben...:-)

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu