Mittwoch, 6. Februar 2013

DIY | Cupcake Paper Flowers


Hallo meine Lieben,

auf Pinterest gibt es wirklich sooooo tolle Sachen... Könnte Tage auf dieser Seite verbringen. *schmacht*
Am besten gefällt es mir natürlich in der DIY Nische :)
Dort habe ich überaus tolle Fotos von selbstgemachten Cupcake Förmchen Blumen gefunden, die ich natürlich auch haben musste!
Mein Küchenregal war auf den Überfall schon vorbereitet und hat mir echt ganz tolle Förmchen-Farben ausgespuckt!

Ihr braucht nur:
Cupcakes Förmchen eurer Wahl (mind. 3 pro Blume)
Klebstoff od. Tixo
Floristen Draht

Einfach Förmchen komplett umdrehen und mit den beiden anderen Förmchen durch den Draht durchstechen, Schicht für Schicht etwas Klebstoff anbringen, oben Draht umbiegen und kurz in Form bringen - Fertig.

 







Kommentare:

  1. Sieht wie immer super toll aus liebe Manu :) du bist einfach soooo krativ!!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße Nesiiiiiiiiiiiiiii <3 <3 <3 <3

      Löschen
  2. Wie cool sind die denn!!!!! Werde das direkt mal "nachmachen" - habe noch soooo viele Förmchen hier! Sehr schöne Idee ! Tausend Dank für die Anregung, so bekomme ich meinen Schrank leer...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Olivia! mache sie auch mal! :) Macht echt spaß und du kannst sie zB auch verschenken oder damit Geschenke verzieren :D

      Löschen
  3. ohhhh supersüss! jetzt muss ich nur noch türkise cupcake-förmchen finden :) internet wirds möglich machen!

    ahoi michéle^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe michele!! Ich habe jetzt auch einmal diese Farben genommen, weil ich die schon zuhause hatte! ich würde ja soooooooooooo gerne pastell farben haben - aber das muss warten. Im Feber ist jetzt mal wieder sparen angesagt :)

      Löschen
  4. Sehr originelle Idee. Klasse gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, super originell und sehr kreativ :D daugt ma, hehe!
    Vielleicht finde ich ja mal schöne Cupcake-förmchen in Grün...dann wäre das vielleicht sogar was für die Hochzeit...hmmm mal sehen :D

    Ah und zu deinem Kommentar: ICH WILL EIN FOTO SEHEN VON DEINEM BRAUTKLEID :D <3
    Kann sein, dass ich schon mal auf Facebook was gesehen hab, kann mich nicht mehr erinnern...muss ich gleich gucken :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankscheeeee süße! :D
      Grüne Paper Flowers wären in der Tat wirklich etwas für dich... aber leider waren sie bei uns nicht so gut, weil wir einen grünen Tischläufer hatten *gg*

      und ja, Hochzeitspost ist schon in Arbeit! :)

      Löschen
  6. Eine total süße Idee!
    Das werde ich wohl mal nachmachen! :D
    Liebe Grüße!
    Lena

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu