Dienstag, 26. Februar 2013

~ Fernweh ~

Huhuuuuu!!!!

Wie würdet ihr das Wetter beschreiben?

Bescheiden? Fies? Grauenhaft? Gruselig? Unfair? Spooky? Hach, ich würde mich für alles entscheiden!

Gehts euch so wie mir??? Ich habe einfach schon die Nase voll (im wahrsten Sinne des Wortes *gg*). Aber die Temperaturen sollen angeblich etwas steigen und der Regen soll auch bald wieder aufhören. Heute gabs in unserer Region Hochwasseralarm! Zuerst Tonnen von Schnee und jetzt Literweise Wasser??? Holy Moly, Sommer wo bist du? :)

Ich freue mich ja schon so auf den April - da gehts nämlich mit meiner Mum nach --->


Endlich wieder mal Urlaub... ein Städtetrip ganz nach meinem Geschmack! Sightseeing, bummeln, die neuesten Bakery Trends aufsaugen und mit dem Rad durch die Stadt brausen. Hi hi, das wird sicher lustig!!

Voriges Jahr um diese Zeit, waren meine Mum und ich im "Royaume-Uni"! Ich will wieder dorthin! Jawoll :) (rechts im Bild)

Immerhin arbeite ich ja brav in Österreichs Bundeshauptstadt...


und habe mir doch ein bisschen Urlaub verdient, oder?? Diese Stadt ist vor mir auch nicht sicher -->


Welches wären eure Traumdestinationen?? Ich habe ja noch viele, viele mehr!

Aber wie bei allem im Leben braucht man ein bisschen Geduld und vor allem das nötige Kleingeld *g*

An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an meine Cousine Nicole, die mir die meisten Ansichtskarten geschickt hat!



Kommentare:

  1. Huii Amsterdam wird sicher toll :) will auch unbedingt mal hin! Mach soviele Fotos wie nur möglich ;)

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam....wie toll, ich möchte dieses Jahr auch unbedingt da hin. Traumhaft.....wir waren über silvester in Florida, Ford Myers.....himmlisch. Da WILL ich wieder hin.
    Bin auch bei dir gelandet.....schöne Woche Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Bella!! ein USA Trip ist auf jeden Fall noch drinnen! Wie gesagt, Geduld brauche ich noch ein wenig - muss warten, bis Sohnemann ein bisschen älter ist :)

      Löschen
  3. Hi Manu, also das Wetter so wie es jetzt ist würde ich gar nicht beschreiben. Bääääh...wo ist die Sonne???? Amsterdam wäre schon toll, das muss ich auch einmal machen. Meine Traumdestination? Da gibt es mehrere. Da fallen mir spontan folgende ein: Sydney, Kopenhagen, London, Dallas, Rio de Janeiro, Tokyo, noch einmal Stockholm (aber im Sommer) :-)
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sydney ist ja auch sehr cool - aber der Flug schreckt mich ab :P

      Löschen
  4. Rom.... ich möchte nach Rom :)
    Amsterdam ist toll. Möchte ich auch mal gerne wieder hin. Ihr werdet bestimmt viel Spass haben.
    Freue mich jetzt schon auf die Bilder!

    Bussi....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, Rom wäre auch nicht schlecht!!
      Und danke!

      Löschen
  5. Oh dankeschön !!:)
    Jaaa, ich hoffe einfach so sehr, dass der Schnee bald weg ist!!
    Ich hasse ihn mittlerweile einfach nur noch.
    Jaaaa, endlich März!.
    Ich freue mich so auf den Sommer, haha:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Amsterdam ist echt schön! :)

    Und das Projekt von dem du sprachst kommt von hier:
    "12 von 12" ist von Caro (http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html). Sie veröffentlicht an jedem 12. eines Monats ihre 12 Fotos und eine Linkliste, in die sich jeder eintragen kann, der auch mitmachen möchte.

    Liebe Grüße
    Lena ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist doch ein tolles Ziel im April. War leider bisher noch nicht in Amsterdam, steht aber weit oben auf meiner Liste:) Für mich gehts im Mai erst mal nach Vietnam/Kambodscha und im August dann noch mal in eine schöne Stadt. Entweder Istanbul oder Stockholm;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah, deine länder sind aber auch sehr interessant!!!!! o.o

      Löschen
  8. Oh nein, jetzt hat es mich auch gepackt - das Fernweh. Ich will sooo gerne mal nach London und nach Paris und und und (: Einige von deinen Städten habe ich glatt noch mit auf meine Reiseliste gesetzt. Amsterdam hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm, aber diese Postkarte ist so charmant.

    LG
    das Fräulein Grinsekatze

    PS: Zu deinem Post: vielen dank fürs Finden (:

    AntwortenLöschen
  9. In Amsterdam war ich noch nie, wobei die Niederlande gar nicht sooo weit weg sind. Mich verschlägt es in diesem Jahr noch nach Ostfriesland und Sizilien. Mal schauen, was sonst noch so passiert. Für Städtetrips bin ich ja auch immer zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut :) Dann rüber mit dir *gg*
      Mah Sizilien wäre auch nicht schlecht - Palermo??

      Löschen
  10. "Ich habe noch viele, viele mehr." kann ich nur unterschreiben. Eigentlich bin ich auch mehr der Städtereisentyp, aber Cornwall oder Südafrika und Australien würden mich schon auch abseits der großen Städte interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh ja, sind sicher eine Reise wert!

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu