Freitag, 22. Februar 2013

[on Air] Facebook & {neuer} Best Blog Award

Huhuuuuu ihr lieben Leut da draußen!

Ich habe es geschafft, und bin heute endlich mit der Facebook Seite fertig geworden :) Bei den anderen Blogs hat mir das schon immer gut gefallen - jetzt musste auch ich eine Seite haben! Immer wenn ich 'privat' auf FB war, und dann die aktuellen Meldungen eintrudelten, hab ich mich gefreut...

Yiiiihhaaa :D

Und HIER könnt' ihr mich finden, oder einfach in der Sidebar auf den FB Button klicken! Würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt!!




So und dann gibts auch wieder was neues: die liebe Anett von English Footprints hat mir den Best Blog Award verliehen!! Der Button dazu schaut ja soooo süß aus :) Danke dir recht herzlich!

So nett das auch ist, werd ich trotzdem ab jetzt mal eine Blog Award Pause einlegen *gg*


Regeln: 

Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. (Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.)
Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ganz klar: das Dessert!! 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Persönlichkeit. Außen hui innen pfui kann doch echt gar nichts, oder?

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im Oktober 2012 auf Anraten meiner lieben Arbeitskollegin!
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
In erster Linie mein Freund, der heute mein Mann ist, und sicherlich auch meine Freundin und meine liebe Arbeitskollegin, dir mir beide immer mit netten Tipps und ein offenes Ohr zur Seite stehen.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ca 80-90. Genau weiss ich es leider nicht! Es werden aber auf jeden Fall immer mehr :) Bin ja sooo neugierig.
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Beides *g* Muss ja ehrlich gestehen, dass ich durch den Blog wieder mehr Lust bekommen, auch Mittags öfters selber zu kochen, bzw vorzukochen. Es gibt ja doch soviele tolle Rezepteblogs
7. Welches Buch liest du momentan?
Noch immer den 2. Teil von Shades of Grey (komm nicht weiter - will es aber auslesen)
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ho Ho lustige Frage: Meine hellblaue 501 Jeans von Levis :-D (von 1994). Die habe ich mir rein nur 'der alten Zeiten wegen' aufgehoben hi hi Finde den Schnitt heute gruselig. Passen würde sie aber noch!!!
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Schwierige Frage :) Ich habe sooooviele!
Eines davon ist aber mit Sicherheit das Becherkuchen Rezept, das mir schon in wichtigen Zeiten gute Dienste geleistet hat! (Oma/Mutti Überraschungskuchen, Hochzeits Give Away, etc...)
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, offenes Ohr, Humor,
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Bin mehr von der Grusel Ecke!
Sleepy Hollow & From Hell
und dann noch Meine erfundene Frau.

Ich werde jetzt nur 7 Blogs aussuchen, da ich vor wenigen Tagen erst nominiert habe ;) Ich hoffe, mir ist keiner böse, und die meine 7 nominierten freuen sich :))
Meine Nominierten:

Jannika von kirschbluetenzauber

Kristin von kleine-blaue-welt

Marlene von Lebenswertes

Lara von lille mus

Lena von mademoisellesofie

Franzi von myhomeandmylife

Barbara von tulla-and-catie

Wünsche euch noch einen schönen Wochenend-Start!!!

P.S.: Sorry für die komische Aufteilungen der Fragen, aber Blogger kann wieder mal keine richtige Absatz-Setzung erkennen :/



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Best Blog Award! :)
    Freu mich sehr!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    danke für den süßen Award!Gerne nehme ich ihn mit,doch ich werde ihn so bei mir stehen lassen.Wurde schon zweimal getaggt (mit ähnlichen Fragen)und es ist schwierig, Blogger zu finden,die daran teilnehmen möchten.
    Das respektiere ich auch.
    Hoffe,du bist mir nicht bös?
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du mir einen Blog Award verliehen hast - vielen Dank dafür! Dennoch möchte ich nicht daran teilnehmen. Es geht mir ähnlich wie Kristin: ich wurde bereits mehrmals getaggt und es wird immer schwieriger, Blogger zu finden, die mitmachen wollen. Bitte sei mir nicht böse.
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    vielen Dank für den Best Blog Award. Ich werde ihn mir ausdrucken und ins Regal stellen ;) Leider bin ich in der Bloggerszene noch nicht so aktiv und kenne kaum andere Blogger, weswegen es für mich sehr schwierig wäre andere zu nominieren :( Und es scheint ja generell sehr schwierig zu sein. Aber dennoch vielen lieben Dank <3

    Alles Liebe
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben!! Es ist echt kein Problem, wenn ihr die Awards nicht annehmt *g*
    Ich verstehe das sehr gut und lege jetzt auch eine Pause ein!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Den hast du dir verdient! :) ja levis jeans halten auch sehr lange, dass stimmt! wie lustig, wir haben in etwa zur gleichen Zeit unseren Blog gegründet!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu