Dienstag, 12. Februar 2013

Pics Allerlei & Blog Award!!

Hallo ihr lieben Faschingsnarren,

der Faschingsdienstag neigt sich dem Ende zu und ab morgen wird wieder gefastet :) Meint zumindest der Kalender!! Habe mir heute vorsichtshalber noch einen Krapfen (aka Berliner) gegönnt *g* 
Extremes Faschings-Feiern gibts bei mir schon seit 4,5 Jahren nicht mehr... Mit einem nörgelnden Kleinkind an der Seite wirds irgendwann dann mal langweilig und man geht nach Hause :D (Er hasst Fasching!)

Deshalb gibt's jetzt ein paar Pics vom Dienstag - ohne Fasching.

Achtung: Herzchen!!!!!!!



Endlich bin ich auch stolze Besitzerin der "Lecker Bakery" und der Zeitschrift "sweet paul"! Habe schon sooooooo tolle Sachen entdeckt...


In der tollen Kanne machen sich die Paper Flowers richtig gut, oder?



Maxi hat sich wieder mal von seiner Schokoladenseite gezeigt - da musste ich ja zur Kamera greifen *gg*



BLOG-AWARD

Dann habe ich noch von der lieben Michele einen Award bekommen,
den ich natürlich gerne an 5 schöne Blogs, mit "unter 200" Lesern, weitergebe :)
Und hier meine Auserwählten (natürlich nur wenn Sie mögen ;)


Viel Spaß mit den lieben Blogs!! :)



Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    na, da haben Dein Kleiner und ich was gemeinsam, ich bin auch kein Faschingsfan...
    Hihi, Maxi spielt wohl schon mal Germany´s next topmodel?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke wg Maxi :)
      Echt, du magst den Fasching auch nicht? *g* Ich finde ihn nicht so schlecht...

      Löschen
  2. Ja mit Kindern ist es nicht immer alles so einfach..aber die werden ja älter und kann man wieder solche Tage besser genieße :) ich selber feier Fasching nicht so...bei uns in Hessen ist es eh etwas ruhiger
    Gerne nehme ich den avard an viel lieben dank! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen Dank, dass du den Award angenommen hast :)
      Ich will es ja auch nicht beim Fasching Feiern übertreiben, aber irgendwo 10 min mit irgendwem plaudern ist einfach nicht drin, weil er entweder nörgelt oder böse schaut. Ich kann ihn ja nicht alleine lassen, sonst verschwindet er in dem ganzen Getümmel :))

      Löschen
  3. Ich bin da ja auch ganz bei deinem kleinen Junior! Karneval, bääääh :D :D

    Also das Etikett auf dem Krispie-Glas war nur normal auf Papier gedruckt und aufgeklebt, die anderen mit dem Blognamen... habe ich mir bei Casa di Falcone bestellt. War auch nicht sooooo günstig, aber so häufig braucht man die zum Glück ja nicht :)

    Hier hats mal wieder geschneit. ich bin ja ein Schnee-Fan, aber so langsam würde ich mich auch über das ein oder andere Krokus-Blümchen freuen :)
    Wie sagst immer so schön .... Take care :) Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, du magst den Karneval auch nicht? :) wenn alle unterwegs sind, wollte ich gestern nicht allein zuhause rumsitzen :)
      danke für den Tipp mit Casa die Falcone... und ein einfaches Papier ausdrucken und rund ausschneiden, ist sicher auch eine Option *lichtgehtauf*

      Löschen
  4. Liebe Manu,
    danke für die lieben Worte auf meinem Blog! :)
    Ich war nur drei Tage in Straßburg, weil ich im Grunde von der "Arbeit" aus dort war. Ich konnte zwar freizeitmäßig machen, was ich wollte, jedoch war die Unterkunft nur bis Samstag zu beziehen.
    Es war trotzdem recht schön :)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall super viel Spaß in Amsterdam (eine der schönsten Städte überhaupt, wie ich finde - neben London).

    Oh, hast du die Herzchen auf dem ersten Foto selber gemacht? Die Bilder sind wirklich schön!
    Vermisst du das Faschingstreiben?
    Ich für meinen Teil war ganz froh, dass ich das in diesem Jahr beruhigt ausfallen lassen konnte.. :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Marlene!!!!

      Und die Herzchen am 1. Foto hab ich nicht selbst gemacht *g* Gibts beim Müller und ich habe sie nur als Deko verwendet.. meine valentins kleinigkeiten wurden auch damit gepimpt hi hi hi

      Löschen
  5. Hey liebe manu, danke für deinen kommentar bei mir :) freut mich!
    habe mich mal hier umgeschaut und gefällt mir gut :) deine katze ist total toll, kuschelig, mein kater liegt gerade faul neben mir!
    Ich bin ganz froh, dass ich mit meiner kleinen noch nicht los muss auf faschingsumzüge und all das, steh ich überhaupt nicht drauf, vor allem dann noch bei dem wetter, wir haben es uns zuhause mit kerzen gemütlich gemacht.
    Viele liebe grüße & eine schöne woche wünsch ich dir,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben Worte :)
      Ach, mit der kleinen wäre es sicher nichts gewesen... einfach zu viele Leute! *g*

      Löschen
  6. Du backst ja auch gerne - ich auch :)
    Und deine Katze ist ja unglaublich süß *-*
    Ich wünschte, meine kleine Katze würde mal solche Posen machen, die schläft nur. Und wenn sie wach ist, dann will sie fressen. Muss sie immer mit Leckerlies zum "posen" bringen :D
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! meine katze hat auch nicht wahnsinnig viel geduld... meine Spiegelreflex ist nur schnell genug hi hi hi (ich habe die kamera immer in meiner Nähe, weil ich auf tolle Katzi Fotos warte :)

      Löschen
  7. Liebe Manu,
    danke für deinen netten Besuch bei mir!Das Tablett hatte ich mal bei uns in einem kleinen Dekoladen gekauft,gehört auch zu meinen Lieblingsdingen bei uns!
    Hast auch einen interessanten Blog mit tollen Bildern!
    Werde jetzt mal öfters lesen kommen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so shabby sachen gefallen mir irrsinnig gut :)
      und danke!

      Löschen
  8. Hallo Manu!
    Die Zeitschriften kenne und liebe ich, besonders die Lecker Bakery, da habe ich auch schon ein paar Sachen ausprobiert. ;)
    Vielen lieben Dank für den Award, darüber freue ich mich sehr!
    Liebe Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, super, dass du dich über den Award freust :))

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder! Vor allem von dem süßen Maxi! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Der Maxi ist mal wieder voll genial :-) Ich liebe diesen Kater, es gibt wohl keinen fotogeneren...
    Ich finde es ganz toll wie du deine Motive für die Fotos auswählst und schöne, passende Bilder damit machst. :-)

    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Damir, vielen Dank für dein tolles Kompliment!!!
      Mein Max muss ja leider immer als Model herhalten... he he he

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu