Samstag, 16. Februar 2013

{Review} süße LiebElinge

Hellöchen,

Valentinstag ist vorbei, und die Geschenke waren herzallerliebst :) Heute ist zwar schon Samstag, aber das macht nichts!! Die Fotos bekommt ihr trotzdem auf dem Silbertablett serviert *g*

Die süßen Rosen habe ich für meine Mama & meinen Mann gebacken... (einige fehlen hier auf dem Foto!)

Becherkuchen Rezept
3 ganze Eier
1 Becher Kristallzucker
1 Becher Sauerrahm
1 Becher Benco
1 Pkg Vanillezucker, 1/2 Becher Öl
1 Becher Mehl
1 Becher Nüsse od Mandeln
1 Pkg Backpulver
bei 175 Grad 50 min. backen

Garniert mit ein paar Blümchen für Mum...


Meine Geschenke können sich auch sehen lassen, oder??

 


Und dann möchte ich ein riesiges



an meine treuen und neuen Leser aussprechen! Auch für die über 5.000 Klicks, die mein Blog in den paar Monaten seines Bestehens bekommen hat!!

Kisses, eure
Manu

Kommentare:

  1. die rosen sind echt cooooool ! :D sehn auch mega lecker aus , und danke fuer dein Lieeeebes Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sehen toll aus! Hey, Du hast auch das Cakepop-Blech bekommen! Ich bin gespannt was Du damit zauberst, damit ich es nachmachen kann :)!

    Bussi Michéle :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, deine Geschenke können sich tatsächlich sehen lassen. Ich habe das neue Sortiment bei Tschibo auch bereits bewundert und mit dem ein oder anderen geliebäugelt! :)
    Ich bin weiterhin gespannt, auf die Köstlichkeiten, die du mithilfe der tollen Backbücher zaubern wirst!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii, die sachen sind aber alle total ich will auch :(


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gib bitte mal eine kurze Rückinfo welches der Bücher zu weiterempfehlen kannst :)

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu