Sonntag, 10. Februar 2013

{Weekly} Wochenrückblick am Sonntag KW 6

Juchuuuuuuuuu!

wie war euer Wochenende? Karneval/Faschingswochenende gut überstanden?? ;)

Gesehen From Hell, Meine erfundene Frau, Grey's, Privat Practice, Damenabfahrt Schladming
Gelesen Shades of Grey Teil 2, Lecker Bakery, Woman, Paula
Getan Massieren lassen, Bürojob, Hausputz, leckere Sachen gebacken und gekocht, elterliche Pflichten, Valentinsgeschenke vorbereitet, für meinen Opa die Einladung gemacht (85er), Auto in die Werkstatt gestellt und schnittiges Leihauto dafür bekommen :)
Gegessen  Hähnchen auf mediterraner Art, selbstgemachten Kartoffelsalat, Pasta Asciutta, Gemüsenuggets mit Reis, SUSHI, Leberkäsesemmel, Cornflakes, Toastbrot, Overnight oat, Erdbeeren zum 1. Mal in diesem Jahr!
Getrunken Wasser, Soda Zitrone, Cola Light, Red Bull & Rotweinlikör
Gedacht Hui, diesen Audi hätte ich gerne! hihihi (Anm.: Leihauto von meiner Werkstatt - 144 PS, tolle Innenausstattung)
Gewünscht dass mein Sohnemann bald 5 wird! Denn mit 4 Jahren ist er grad in einer sehr gefährlichen Entdeckerphase (steckt Stäbchen in die Steckdose, etc *wahhhhh*)
Gekauft Lebensmittel, Drogeriewaren, Lecker Bakery, weisse Vintagetortenplatte
Gestaunt dass auch die x-te Massage sehr aufschlussreich war!







Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    mein Wochenende war zu kurz (ich weiß, der ist alt...). Aber ja, es ist schon wieder rum und ich habe zur Zeit mal so gar keine Lust auf die kommende Woche ;o(
    Hm, na, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Wochenstart!
    Viele liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meins war auch viel zu kurz ;) Ich brauche den Fasching auch nicht wirklich - sich mit meinem 4jährigem Sohnemann alleine durch die Menschenmenge zu kämpfen finde ich nicht so spannend :P Voriges Jahr war es nur eine Nachlauferei und wirklich anstrengend...

      Löschen
  2. Tupperparty, Kinderkarneval, Bloggen^^ und ausschlafen :)
    Ich hasse Karneval-nur falls ich das noch nicht erwähnt habe :D :D

    Die lila Schleifen sind für Lili, aber ich werde mir noch welche in einem Cremeton machen, das geht dann auch für Große. Und jede menge Büroklammern mit den Dingern dran. Ich gestehe, ich steh auf so´n Schnickschnak :)

    Hab einen schönen Wochenstart.....wie ich lese hast Du das Heft auch bekommen!!? Ist es nicht toll?

    Liebste Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnickschnack ist doch cool :)
      Ja, habe das Lecker Bakery Heft bei uns im Ort bekommen :) Musste dafür nicht weit reisen he he he Zufall!!!!!!

      Löschen
  3. Hallo Du Liebe - du bist die Gewinnerin der Stechel-Kette:) Damit diese schnell den Weg zu dir findet, lass mir doch bitte per Mail deine Adresse zukommen, merci und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh danke!!!!!!!!!!!! ist das lieb *hüpfhüpf*

      Löschen
  4. Das Naan Brot ist auch auf jeden Fall zu empfehlen! Passt ja auch zu anderem gut, nicht nur zu Curry. :)

    Liebste Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Manu :) ich hab dich getagged ;)
    infos hier: http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/2013/02/tag-10-kulinarische-fragen.html

    LG

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu