Sonntag, 17. Februar 2013

{Weekly} Wochenrückblick am Sonntag KW 7

Salut ihr da draußen!

Diese Woche gings ja rund - Fasching/Karneval & Valentinstag. Wie habt ihr diese Tage verbracht?

Gesehen Monk, Grey's, Privat Practice, Stirb Langsam 4.0
Gelesen meine neuen Kochbücher!! 130 Gramm Liebe, Lecker Backschule, Backvergnügen
Getan ein wenig Fasching gefeiert, Bürojob, Hausputz, Cupcakes gebacken, gekocht, elterliche Pflichten, Valentinstagsgeschenke ausgetauscht, unser Auto von der Werkstatt wieder abgeholt, 40er Party gefeiert (nicht meine!!!!!!!!!!!! o.O)
Gegessen  Schnitzel mit Reis, Spinat, Fisch, weiches Ei, Gemüsenuggets, Sushi, Toastbrot, Erdbeeren, Heidelbeeren, Bananen, Sojavanillepudding
Getrunken Wasser, Soda Zitrone, Cola Light, Red Bull & Uhudlerprosecco
Gedacht hoffentlich gelingt mir dieser Cupcake so, wie es in dem tollen Backbuch steht :P
Gewünscht eine neue Wohnzimmercouch mit Rosenmotiv & natürlich viele viele Sonnenstrahlen!
Gekauft  Backutensilien, Lebensmittel, Drogeriewaren, Kinderklamotten
Gestaunt als ich mein Auto von der Werkstatt abgeholt hatte, war es: außen geputzt und poliert, und INNEN wurde es auch gereinigt! wowwww (wurde sonst noch nie gemacht) *g*






Kommentare:

  1. Ohhh Manuuu die Couch will ich auch unbedingt haben!!! :)

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. legen wir zusammen, dann können wir sie uns kaufen!! 900,- sind mir doch ein wenig zuviel hi hi hi hi

      Löschen
  2. das ist so der Mist mit dem Verfolgen! :D Das ist aber bei jedem anderen Blog genauso, finde das auch doof. Und vielen lieben Dank für deine Kommentare, hat mich wirklich gefreut Liebes! :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach...die Couch ist ja ein Traum, wie schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Couch würde echt zu dir passen...habe ich schon einmal erwähnt dass ich den Maxi genial finde? :-)
    Hab ich hier Sushi gelesen? Darauf hatte ich die ganze vorige Woche Lust...leider hatte ich keine Zeit zum Essen gehen...
    lg

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu