Montag, 11. März 2013

85 Lenze


Hallo ihr Lieben!!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir... Am Freitag war Hausputz & der Wochenend-Einkauf angesagt. Und am Abend habe ich schnell noch ein veganes Brot für meine Freundin gebacken! Leider lag das Brot ganz alleine in der Küche und konnte nicht Hilfe schreien. Mein hungriger Mann dachte sich; "Ja was riecht da so gut? Oh, da liegt ja ein frischgebackenes Brot!" Gedacht getan: Er hat sich 3 Scheiben runtergeschnitten und sich's schmecken lassen!! Problem: Es war ja nicht für ihn bestimmt :)
Na gut, am nächsten Tag habe ich wieder eines gebacken... Bin ja nicht so :)

Und dann war gestern noch die große Opapa Fete mit den lieben Verwandten und Manu's Mehlspeise!!
Wir haben ihm einen Fernseher (80cm Cinema 3D) gekauft und auch dementsprechend seine "Torte" verziert, damit er gleich weiß, was auf ihn zukommt :D (Er wollte nie einen neuen - er liebte sein altes Röhrenmonster)



Wer kennt denn noch die netten kleinen Klick-Fernseher von früher? Den großen Fernseher hat er mittlerweile auch in sein Herz geschlossen! Hier noch ein paar andere leckere Mehlspeisen für Opa...





Für eine g'scheite Jaus'n braucht man was deftiges!





Kommentare:

  1. Sieht das alles köstlich aus. Jetzt bekomm ich Hunger. Mit zwei Broten warst du aber fleißig.
    Bei der Geschichte mit deinem Mann musste ich schmunzeln, dass könnte bei uns auch genauso passieren ;-)

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder alles voll lecker aus. Opa hatte sicher seine Freude damit, wer hätte die nicht gehabt? Finde ich lieb, was er da alles bekommen hat. Diese Klick-Fernseher gab es früher überall für Touristen. Sowas hatten wir auch. Keine Ahnung ob noch einer im Keller vor sich hin staubt. :-)
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    was für eine tolle Idee, Opa einen neuen Fernseher zu schenken!!! Die Torte mit dem kleinen Fernseher drauf ist ja auch der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ist das süss mit dem Fernseher auf der Torte :)

    AntwortenLöschen
  5. Was fällt dir ein mir solche leckeren Bilder zu zeigen :D Man, ich wollte doch abnehmen und nicht noch mehr Liust auf Süßes, Kuchen,...bekommen :D ich muss jetzt ganz schnell ins Bett und diese Bilder vergessen :D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank :)

    da sind ja richtig leckere sachen dabei, vorallem die idee mit dem tv am kuchen find ich super, passend zum geschenk :D
    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Lecker <3 Gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für euren lieben kommentare :) Hätte euch gerne mehr Fotos gezeigt, aber überall waren meine verwandten drauf, die leider nicht ins Internet wollten :))
    (ich liebe den kleinen Klick Fernseher!! ich kannte sowas noch von den 80er Jahren! Musste ihn extra bei Amazon bestellen *gg*)

    AntwortenLöschen
  9. deine fotos sind toll!
    ich könnte mich ewigkeiten auf deinem blog herumtreiben, einfach schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Honey, vielen vielen Dank :) das freut mich sehr!

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu