Donnerstag, 21. März 2013

BLOGS I LOVE & Schleckermäulchen Maxi

Guten Abend meine Lieben!

Die Woche läuft nicht grad blendend im Hause Manu... Mann krank, Kind gott sei Dank NOCH NICHT krank, Manu jetzt krank. Aber alles halb so schlimm, wofür gibt es Antibiotika :P
Dauercouching und verseuchte Luft ausatming sind mir mittlerweile schon zu langweilig.

Eure Logos werden gesucht! Ich habe eine Seite erstellt, wo ihr meine Lieblingsblogs sehen könnt'! Bei Interesse schickt mir einfach ein Mail!

 

Und dann gibts wieder ein paar sehr süße Fotos von meinem Kater Maxi! Ihr müsst unbedingt reinschaun. Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund *g*





 P.S.: Ahhhh ich liebe es, meine Katze beim Naschen zu fotografieren :)




Kommentare:

  1. Oh nein Süße, ich wünsch dir eine gute Besserung :( das klingt ja gar nicht toll. Und auch deinem Mann wünsch ich, dass er schnell wieder gesund wird und sich dein Kleiner erst gar nicht ansteckt! Maxi ist so süß :) ich steh auch total drauf, unsere Katzen zu füttern und amüsiere mich dann immer über das "Gschau" :D

    Blogroll find ich eine gute Idee :) leider hab ich kein hübsches Logo oder einen Banner...aber ich hab schon bei Michèle angefragt, ob sie mir was basteln könnte. leider hab ich nicht die Zeit und auch nicht das Talent für Photoshop und beim Banner/Logo usw. basteln bin ich eine Niete :( deinen Gewinnspiel-Button find ich so hübsch. Mein Zalando-Banner ist da dürftiger xD

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist lieb von dir! das "Gschau" ist immer herrlich... allein schon deswegen kriegt er was von mir :D
      Oh mann süße, dein Logo ist hübsch - her damit!

      Löschen
  2. Ist mein Kommentar angekommen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    ich finde die Idee mit dem Blogroll super!
    Würde auch ein rundes Logo gehen?
    Ansonsten müsste ich mein Logo nochmal abändern.

    Gute Besserung wünsch ich!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe tonia, könnte es ja mal mit einem runden probieren - mal sehen, wie das Gesamtlayout dann aussieht :)

      Löschen
  4. Deine Katze ist einfach die coolste!!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Norba,
    vielen vielen Dank dir für die lieben Kommentare und das folgen meines Blog's.
    Deine Katze ist ja mal so eine süße. (: Ich werd mir jetzt erstmal deinen Blog weiter anschauen.
    Alles Liebe dir weiterhin ♥
    Dami

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung! Und deine Katze ist ja eine wahnsinnig Süße <3 <3 <3 Ich hatte am Wochenende auch wieder Besuch von meiner Kitty (die eigentlich zwei Häuser weiter bei meinen Eltern lebt, aber immer auf ein Leckerlie bei mir vorbeikommt) :-)

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu