Samstag, 9. März 2013

Busy Saturday & Freebie

Good Evening!

Seid ihr schon im Wochenendefreizeitstreß? Mein Opi feiert morgen seinen 85-sten Geburtstag im großen Stil. Wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und tagelang überlegt, was wir ihm schenken könnten. Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat und eigentlich am zufriedensten ist, wenn seine Family um ihn herum ist?? Grübel Grübel. Yesss. Die Idee war geboren und wurde auch gleich umgesetzt. Morgen werde ich euch zeigen, was es war :) Heute hieß es ran an den Speck und wir haben gebastelt und gebacken! Ich muss vom Endergebnis noch schöne Fotos machen - möchte euch unbedingt die süßen Sachen zeigen!

Und diese netten Blümlis haben mich gestern beim Floristen so angelacht, dass ich sie gleich mitnehmen musste!



Flohmarkt 2.0
Bin heute wieder auf einem herumgstreunt und war nicht recht erfolgreich. Habe mich dieses Mal für einen anderen entschieden und war gar nicht begeistert... Dennoch habe ich einen schönen Rosen Teller und 2 LPs gefunden!! Letzteres kommt als Deko in unseren Party Raum!! Wie der Zufall so wollte, stand dort auf diesem Flohmarkt nochmal der gleiche weiße Schaukelstuhl. Ich traute meinen Augen nicht... ich wollte natürlich wissen, wieviel dieser Verkäufer für ihn haben wollte! Er wollte sage und schreibe 70,- Euro dafür! Ha, dachte ich mir, der spinnt ja :) Ich hatte meinen Stuhl vorigen Sonntag um 10,- bekommen.

Und hier wieder ein paar nette Bildchen von meinem Flohmarkt Besuch:

Leider nicht zu verkaufen!!

links im Bild: mein 1,- Rosenteller
Shannon und Nashville - meine neuen Deko Lieblinge!

Riesiger Juttesack um 2,- wird auch demnächst für Deko Zwecke eingesetzt




Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und entlasse euch mit meinem neuen Lieblingsspruch (gesehen im Lecker Bakery):

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli :))

Ich habs nachgestylt und HIER könnt' ihr es für euren privaten Gebrauch downloaden!


Tschüüüü!

Kommentare:

  1. ..ich hoffe das ich Samstag auf den Flohmarkt in Hamburg komme! Den Hund hätte ich auch genommen, hab Ende des Monats Geburtstag und dann wird sich so langsam auf die Suche nach einem neuen Mitbewohner gemacht :)

    Hab eine schöne Woche!

    Lieben Gruß an Dich.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich schaffst du es am Samstag auf den Flohmarkt! :)

      Löschen
  2. Das Heft mit den Witzen wäre interessant gewesen. Ob wir heute auch darüber lachen würden? :-) Und natürlich die Schallplatten...da hätte sich bestimmt auch eine Rarität gefunden :-)
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat nur das Witze Heft Cover gefallen *g* Die Witze darin sind sicher schon im wahrsten Sinne des Wortes verstaubt! hi hi hi

      Löschen
  3. Hallöchen Manuuuu! Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa :> es hat sich wie ne Ewigkeit angefühlt, dabei war es ja nur fast n Monat :D viele tolle Blogposts hast du in der zwischenzeit rausgehauen (die Pfannkuchen (oder mini-palatschinken :D sehen super lecker aus...mhmm...da krieg ich gleich hunger). Und von dem Flohmarkt bini ch total begeistert. Ich will auch auf einen. Wo ist denn der? Sind ja viele tolle Sachen dabei!!!! Hoffe du hattest heute eine schöne Feier bei deinem Opa und wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag! Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina! Schön, dass du wieder da bist :D

      Löschen
  4. dein blog gefällt mir :) bin gleich mal neue leserin geworden :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lieb von dir! Freu mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos :)
    Ich liebe Flohmärkte total, leider werden bei uns nur selten welche veranstaltet :(
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Blog ist voll toll,obwohl meine Zeit grade recht knapp ist,hab ich bis hier zurückgeblättert ;)
    Mach weiter so,mich hast du auf jeden Fall als neuen Leser!
    Lg Mandy ♥

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu