Dienstag, 12. März 2013

[DIY] Garderobe

Hey alle miteinander,

ich wollte euch schon längst mal meine selbstgemachte Garderobe zeigen! Wir haben sie beim Einzug in unser Reihenhaus gemacht - daher ist das schon ein paar Monate her...
Eine PINKE Garderobe ist aber immer sehenswert, oder nicht? Und ein echtes Unikat habt ihr dann auch zuhause :)
 
Leider hab ich kein Bilder-Tutorial für euch, da das noch vor meiner Blogger Zeit war! Dafür bekommt ihr von mir eine detaillierte Beschreibung. Wer mit Bohrer und Schrauben nicht gut umgehen kann oder nicht mag, der könnte ja eine liebe, männliche Person bitten, zu helfen. Da lässt sich doch sicher eine Person finden!!!
 
In einem Baumarkt findet ihr sicher die meisten Produkte (nach Wunsch) für euer Projekt!
 




 

Kommentare:

  1. Die lässt sich wirklich sehen und ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, super idee, auch haben mag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kostet nicht viel und ist mal gar nicht sooooo schwer. Dank Zuschnitte im Baumarkt gehts eh ganz easy :D

      Löschen
  3. Hallo
    Freut mich dass dir die Idee mit dem Blog-Interview gefällt. Wenn du daran Interesse hast können wir sowas auch machen oder wenn du bei meiner Blogvorstellungsreihe mitmachen möchtest: sehr gerne. würde ich mich freuen.
    *Doris (genusskochen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super!! Werd mich mal bei dir "bewerben" :))

      Löschen
  4. Hey (: Jaa ich liebe diese Teller :D Hab meiner Mutter erstmal alles abgeluchst was sie so in der Art hat(te) n__n

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, nur weiter so!! immer die Augen offen halten :)

      Löschen
  5. Wow, die Garderobe ist auf jeden Fall ein Hingucker!
    Dafür hast du bestimmt schon oft Komplimente von Gästen bekommen :)!
    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Naja, die Komplimente halten sich eig. in Grenzen, da die Männer pink nicht ganz sooo anziehend finden hi hi hi

      Löschen
  6. Wow! Wie schön! Super super super super! Sieht echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool :D Manu du gehts unter die Heimwerker :D hehe
    Also Pink ist nicht so meine Farbe, aber die Garderobe sieht klasse aus und ist auf jedenfall ein echter Hingucker! Sehr kreativ meine Liebe :) wie geht es dir ansonsten? Bis auf den Megastress mit all den Geburtstagsvorbereitungen für deine Tante?

    Bin schon sehr gespannt auf den Photobooth :)

    viele liebe Grüße, Bussi
    Sabrina

    P.S. Ich antworte morgen auf deine E-Mail ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu der Baumeister he he he nicht ganz, mein lieber Mann hat mir geholfen. kein Problem, dass pink nicht ganz deine Farbe ist!! brauchte nur einen Farbtupfer, weil sonst alles braun und weiss im Vorraum und im Eßzimmer war.
      Ok super, freu mich auf dein Mail! *g*

      Löschen
  8. Wow danke schön, dass freut mich sehr zu hören. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, ich mag pink sowieso total gerne :)
    Meine Wand in Wohnzimmer ist auch pink ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee! ;-) Gefällt mir gut, auch die Farbe!
    Nein, habe noch keine Ostergeschenke, ich bin noch verzweifelt auf der Suche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ok, dann gehts dir eh nicht anders als mir...

      Löschen
  11. Ja, die Versandkosten können manchmal immens sein, wenn es aus dem Ausland kommt...
    Die DIY Idee ist ja toll. Hast du an der Garderobe lange gearbeitet?

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was eine tolle Idee! Das sieht richtig super aus und nimmt nicht viel Platz weg, da werde ich auch mal drüber nachdenken!

    Liebste Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu