Freitag, 1. März 2013

DIY Häkeldeckchen-Körberl

Salut an alle Freitagliebhaber!

Bevor noch Missverständnisse aufkommen, gebe ich vorab gleich bekannt, dass ich NICHT selber gehäkelt habe!!! Trotzdem möchte ich euch diese wundervolle Idee nicht vorenthalten :)

Habt ihr eine liebe Omi mit vielen Deckchen? Oder häkelt ihr gerne selber? Oder kennt ihr einfach nur einen guten Stoffladen, wo man sie fix und fertig kaufen kann?? Ja? Dann könnt ihr ja schon loslegen. Ich habe mich für letzteres entschieden und habe auch noch ein Schnäppchen gemacht. Ich habe das Deckchen als Restposten um Euro 1,- ergattert! Als dann noch das DIY in einer Fernsehsendung gezeigt wurde, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich finde, dass sich das "Körbchen" hervorragend für kleine Süßigkeiten eignet!! Oder habt ihr bessere Ideen??????

Genug gequatscht, jetzt kommen die Bilder *gg*


Ihr braucht dafür:
1 Wäsche-Stärke (Flüssigkeit)
1 Häkel Deckchen
1 Pinsel
Frischhalte Folie

Wirklich großzügig das Deckchen mit der Wäsche Stärke einpinseln!!!! Anleitung seht ihr auf den Pics.
Tipp: Über Nacht trocknen lassen!





Wenn es morgen ein schönes Fotografen Wetter gibt (Sonnenschein & schön hell), dann stelle ich ein Foto vom Körbchen inkl. Inhalt rein!! :D


Kommentare:

  1. geniale Idee! Danke für das Tutorial! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zauberhaft! Ich liebe Spitzen-Deko!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Jetzt brauche ich nur noch ein Häkeldeckchen :)
    Aber das Flohmarktwetter kommt bald!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt hübsch aus und ist ne tolle idee :) du hast eine neue leserin!
    liebe grüße
    tini

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine tolle Idee! Sieht wirklich zuckersüß aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    das ist ja eine tolle Idee und ein toller Blog!
    Liebe Grüße
    Fräulein Wirbelwind

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu