Mittwoch, 27. März 2013

ein Hauch von Ostern...

... gibts jetzt im Hause Manu. Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich ja nicht die große Ostern-Deko-Queen *g* Aber da ich soooooviele tolle Sachen hier in den Blogs gesehen und gelesen habe, musste ich euch meine Kleinigkeiten auch mal zeigen! Mein Bäumchen habe ich mit Osterhasen vom Vorjahr geschmückt - aber leider noch nicht fotografiert. Ich muss noch etwas anderes suchen und ihn damit behängen *g*

Lustig, bemalte Eier - gesehen im aktuellen Lecker Magazin


Ich brauchte ja auch ein nettes Bonbon Glas für meine Haribo Ostereier... Kurzerhand habe ich dann ein Pfefferoniglas umgestylt :) Den türkisen Osterhasen habe ich vom Obi (ca. 3,-) und den Deckel habe ich weiss lackiert.








Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die bemalten Ostereier finde ich spitze!!! Auch für Dich und Deine Familie schöne, sonnige und entspannte Ostertage!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko, genau nach meinem Geschmack! ♥

    Dir wünsche ich auch Frohe Ostern!
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich finde das genügt vollkommen. Warum soll man sich die gesamte Wohnung mit Osterdeko vollstellen, nur um sie danach direkt wieder in Kisten zu verstauen?
    Gerade die lustig bemalten Ostereier finde ich einfach nur zu niedlich! :)

    Sehr schön! :)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marlene, bin ganz deiner Meinung. ich mag ja keine Plastikostereier :) Die paar sachen, die ich zu Ostern aufstelle, müssen schon echt sein hi hi hi
      und danke!

      Löschen
  4. Aww so hübsche Deko :) da bekomm ich richtig lust meine Wohnung doch noch auf Ostermodus umzustellen hihi

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist lieb von dir! Hast du schon etwas dekoriert?

      Löschen
  5. Hi Manu, die Osterei-Gesichter finde ich klasse. Ostern ist schon voll bei dir eingezogen. In diesem Sinne wünsche ich auch dir schöne Osterfeiertage :-)
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke damir! Hast du auch schon österlich dekoriert? *gg*

      Löschen
  6. Total süß deine Osterdeko!
    Die Eier sind echt lustig.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonia, ich finde, die lustigen Eier sind einmal eine willkommene Abwechslung... :D

      Löschen
  7. Hallo Manu,
    danke für deine immer so netten Worte bei mir!
    Deine lustigen Eier mag ich auch sehr und sie verbreiten gleich gute Laune bei dem immernoch miesen Wetter!
    Das Bonbonglas ist auch hübsch geworden und einen türkisen Hasen hat auch nicht jeder :o)
    Hab noch einen schönen Abend,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne kristin!!
      ich hätte gerne noch einen kleinen Bruder für den türkisen Hasen! ich muss jetzt in den baumarkt fahren, und mir den rosaroten noch dazuholen :)

      Löschen
  8. Die Ostereier sind ja total witzig. :D
    Und was noch witzig ist... den türkisen Hasen habe ich auch. :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Sofie! Ich find die Häschen sehr süß. Hast du den rosaroten auch?

      Löschen
    2. Nee, den habe ich nicht!
      Bei uns gab es nur die türkisen Hasen.

      Löschen
  9. Du machst immer so tolle Photoshop Bilder. Und hast du ein anderes Programm welches du empfehlen kannst?
    Ich Punkto Osterdeko stelle ich mich auch irgendwie behindert an. Ich finde Hasen ganz niedlich und Eier bemalen lustig, aber irgendwie habe ich da meine Probleme es hübsch hinzustellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber sehr nett von dir :) Freu mich über deinen lieben KOmmentar!! <3
      Ich mache die Buttons übrigens mit Corel Draw X5 und die Bilder bearbeite ich mit Photoscape (gratis zum downloaden)
      Probiere einfach einiges bei deiner Deko aus... wird schon irgendwie funken! wenn es dir gefällt, sieht es auch sicher super aus :)

      Löschen
  10. Ich finde die Dose mit dem Hasen drauf zuckersüß *_* der Lila Hase ist auch toll und überhaupt schöne Sachen hier auf deinem Blog :) bin begeistert!
    Liebste Grüße und schöne Ostertage!
    Jenni von www.tintenklekse.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu