Donnerstag, 7. März 2013

Flohmarkt [Ausbeute]

Halli Hallo!!

Heute zeige ich euch meinen Flohmarkt "Haul"! Kann man das eigentlich hier auch so nennen?? Egal, ich habe auf jeden Fall das gefunden, wonach ich gesucht habe! Es war einfach nur herrlich :)
Es war Sonntag, die Sonne lachte auf unser Haupt und ich hatte einen spendablen Ehemann mit. Ach ja, Junior war auch gut gelaunt. Somit konnte Familie B. gemütlich durch die Flohmarkt Reihen schlendern und längst vergessene Schätze oder Dinge, die die Welt nicht braucht, bewundern.
Obwohl ich ein regelmäßiger Flohmarkt-Geher und auch Aussteller bin (ca 2x im Jahr), muss ich immer wieder über diese Dinge lachen, die manche Leute zum Verkauf anbieten!
Kommt mit auf meine lustige Reise ins Land der Flöhe :)




Oh Graus Oh Graus, wer schaut denn da von der Kiste raus!!




Hier ist meine Ausbeute :)



Ohhhh, er ist so richtig schön "vintage" *g*





Habe mich wirklich gefreut, dass ich das Geschirr jeweils nur um ein paar Cent bekommen habe! Eine Dame dachte sich sogar, dass ich von der Presse o.ä. bin, weil ich am Flohmarkt mit meiner Spiegelreflex herumfotografiert hatte *hihi* Sie hat mir dann eine Tasse inkl. Untertasse dazugeschenkt...



Kommentare:

  1. Flohmarkt ist immer so schön bunt Manu, noch schöner wenn man etwas für die kleine Börse findet :-) Am liebsten mag ich das Foto mit dem David auf dem Schaukelstuhl.
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. David ist auch total begeistert von dem Stuhl :))

      Löschen
  2. Flohmärkte sind klasse. Meine Schwester und ich gehen im April auch wieder los. Klamotten verkaufen, ansonsten kann ich mir bald keine Neuen mehr kaufen. :D
    Ich hab mich auch gerade gefragt, ob jemand tatsächlich die Teletubies kauft. Das ist doch mittlerweile echt alt (und total blöd)!
    Deine Ausbeute ist toll. Der Schaukelstuhl ein absoluter Hingucker. Da werde ich echt neidisch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, da verstehe ich dich nur zu gut!! Ich werde mich wieder im Mai hinstellen... vorher ist es mir ein bisschen zu kalt *g*
      Und ich hasse die Teletubbies! wahhhhhhhhhhhh

      Löschen
  3. Hi Manu,
    der Schaukelstuhl ist sooo schön ! Gefällt mir sehr. Oder auch die Teletubbies.....
    Viele liebe SONNIGE Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    ich dachte grad ich seh nicht richtig als ich die Bilder von deinem Schaukelstuhl gesehen hab.
    Ich habe soeben einen Post vorbereitet, wo ich meinen Schaukelstuhl vorstellen wollte, den ich aufgearbeitet hatte. Und das ist genau der Gleiche!
    Nur war meiner vorher rot :-)
    Seit einem Jahr ist er aber weiß im Shabby Look.
    Der Post kommt in den nächsten Tagen.

    Hier erkennt man schonma die Armlehne ;-)
    http://myimperfectlyperfect.blogspot.de/2013/02/will-you-be-my-valentine.html
    Das ist ja echt lustig!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein super Zufall! Wow, deiner muss ja auch grandios aussehen! Wir haben unseren noch nicht aufgearbeitet. Werden es sicher noch tun müssen, weil er eigentlich ja shabby aussehen sollte :) Mal sehen!
      lg Manu

      Löschen
  5. Oh, mein Gott! Der Schaukelstuhl! Genau so einen möchte ich auch später einmal haben. Der ist einfach traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ausbeute ist ja famos! Ich habe mich spontan in das alte Geschirr verliebt, zauberhaft! So edel und fein und süß und....hach...

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Flohmärkte sind schon was tolles, freu mich schon tierisch drauf wenn die Flohmarktzeit bei uns auch wieder los geht. Ich beneide dich um das tolle Geschirr ;)
    Zu deiner Frage: Die Boots haben bei Primark ca. 24€ gekostet. Ist wirklich immer mega überfüllt dort, besonders Samstags, aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar tolle Schnäppchen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschirr ist ja wundervoll. Ich suche so etwas auch schon lange. Bei uns ist sowas leider immer total überteuert.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, ein Schaukelstuhl. So einen nehme ich auch! Ich will schon lange einen haben, finde das total beruhigend und sehe mich schon darin mit Häkelnadel und Wolle sitzen. Ich will schon lange mal wieder einen Flohmarkt unsicher machen aber verschiebe das leider immer wieder. Deine Bilder machen aber richtig Lust auf alten Krempel durchstöbern *seufz*
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Genesungswünsche meine Liebe =)
    Da hast du ja tolle Sachen geshoppt!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Flohmärkte... und wenn man dann mit so tollen Sächelis nach Hause gehen kann, machts doch gleich doppelt Spass!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Der Schaukelstuhl ist wirklich sehr hübsch, vielleicht sollte ich meinem braunen auch mal einen Anstrich gönnen :) LG Lara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu!
    Ich hab irgendwo mitgekriegt, dass du wohl aus der Gegend um Graz kommst? Was gibts denn dort so für Flohmärkte? Ich bin immer mal wieder dort bei meinem Freund, aber der kennt sich mit sowas nicht aus ;) würd mich über ein paar Tipps freuen! LG Elke

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu