Heute zeige ich euch meinen Flohmarkt "Haul"! Kann man das eigentlich hier auch so nennen?? Egal, ich habe auf jeden Fall das gefunden, wonach ich gesucht habe! Es war einfach nur herrlich :)
Es war Sonntag, die Sonne lachte auf unser Haupt und ich hatte einen spendablen Ehemann mit. Ach ja, Junior war auch gut gelaunt. Somit konnte Familie B. gemütlich durch die Flohmarkt Reihen schlendern und längst vergessene Schätze oder Dinge, die die Welt nicht braucht, bewundern.
Obwohl ich ein regelmäßiger Flohmarkt-Geher und auch Aussteller bin (ca 2x im Jahr), muss ich immer wieder über diese Dinge lachen, die manche Leute zum Verkauf anbieten!
Kommt mit auf meine lustige Reise ins Land der Flöhe :)
Oh Graus Oh Graus, wer schaut denn da von der Kiste raus!!
Hier ist meine Ausbeute :)
Ohhhh, er ist so richtig schön "vintage" *g*
Habe mich wirklich gefreut, dass ich das Geschirr jeweils nur um ein paar Cent bekommen habe! Eine Dame dachte sich sogar, dass ich von der Presse o.ä. bin, weil ich am Flohmarkt mit meiner Spiegelreflex herumfotografiert hatte *hihi* Sie hat mir dann eine Tasse inkl. Untertasse dazugeschenkt...

Flohmarkt ist immer so schön bunt Manu, noch schöner wenn man etwas für die kleine Börse findet :-) Am liebsten mag ich das Foto mit dem David auf dem Schaukelstuhl.
AntwortenLöschenlg
Damir
David ist auch total begeistert von dem Stuhl :))
LöschenFlohmärkte sind klasse. Meine Schwester und ich gehen im April auch wieder los. Klamotten verkaufen, ansonsten kann ich mir bald keine Neuen mehr kaufen. :D
AntwortenLöschenIch hab mich auch gerade gefragt, ob jemand tatsächlich die Teletubies kauft. Das ist doch mittlerweile echt alt (und total blöd)!
Deine Ausbeute ist toll. Der Schaukelstuhl ein absoluter Hingucker. Da werde ich echt neidisch. :)
Oh Süße, da verstehe ich dich nur zu gut!! Ich werde mich wieder im Mai hinstellen... vorher ist es mir ein bisschen zu kalt *g*
LöschenUnd ich hasse die Teletubbies! wahhhhhhhhhhhh
Hi Manu,
AntwortenLöschender Schaukelstuhl ist sooo schön ! Gefällt mir sehr. Oder auch die Teletubbies.....
Viele liebe SONNIGE Grüße,
Olivia
danke liebe olivia!!
LöschenLiebe Manu,
AntwortenLöschenich dachte grad ich seh nicht richtig als ich die Bilder von deinem Schaukelstuhl gesehen hab.
Ich habe soeben einen Post vorbereitet, wo ich meinen Schaukelstuhl vorstellen wollte, den ich aufgearbeitet hatte. Und das ist genau der Gleiche!
Nur war meiner vorher rot :-)
Seit einem Jahr ist er aber weiß im Shabby Look.
Der Post kommt in den nächsten Tagen.
Hier erkennt man schonma die Armlehne ;-)
http://myimperfectlyperfect.blogspot.de/2013/02/will-you-be-my-valentine.html
Das ist ja echt lustig!
lg
tonia
Das ist aber ein super Zufall! Wow, deiner muss ja auch grandios aussehen! Wir haben unseren noch nicht aufgearbeitet. Werden es sicher noch tun müssen, weil er eigentlich ja shabby aussehen sollte :) Mal sehen!
Löschenlg Manu
Oh, mein Gott! Der Schaukelstuhl! Genau so einen möchte ich auch später einmal haben. Der ist einfach traumhaft schön <3
AntwortenLöschenDeine Ausbeute ist ja famos! Ich habe mich spontan in das alte Geschirr verliebt, zauberhaft! So edel und fein und süß und....hach...
AntwortenLöschenOhh Flohmärkte sind schon was tolles, freu mich schon tierisch drauf wenn die Flohmarktzeit bei uns auch wieder los geht. Ich beneide dich um das tolle Geschirr ;)
AntwortenLöschenZu deiner Frage: Die Boots haben bei Primark ca. 24€ gekostet. Ist wirklich immer mega überfüllt dort, besonders Samstags, aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar tolle Schnäppchen :o)
Das Geschirr ist ja wundervoll. Ich suche so etwas auch schon lange. Bei uns ist sowas leider immer total überteuert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Marika
Oh wie toll, ein Schaukelstuhl. So einen nehme ich auch! Ich will schon lange einen haben, finde das total beruhigend und sehe mich schon darin mit Häkelnadel und Wolle sitzen. Ich will schon lange mal wieder einen Flohmarkt unsicher machen aber verschiebe das leider immer wieder. Deine Bilder machen aber richtig Lust auf alten Krempel durchstöbern *seufz*
AntwortenLöschenLiebe Grüße Christine
Danke für deine Genesungswünsche meine Liebe =)
AntwortenLöschenDa hast du ja tolle Sachen geshoppt!
ich liebe Flohmärkte... und wenn man dann mit so tollen Sächelis nach Hause gehen kann, machts doch gleich doppelt Spass!
AntwortenLöschenLiebe Wochenendgrüsse
Nicole
Der Schaukelstuhl ist wirklich sehr hübsch, vielleicht sollte ich meinem braunen auch mal einen Anstrich gönnen :) LG Lara
AntwortenLöschenLiebe Manu!
AntwortenLöschenIch hab irgendwo mitgekriegt, dass du wohl aus der Gegend um Graz kommst? Was gibts denn dort so für Flohmärkte? Ich bin immer mal wieder dort bei meinem Freund, aber der kennt sich mit sowas nicht aus ;) würd mich über ein paar Tipps freuen! LG Elke