Mittwoch, 20. März 2013

Photo Booth {Happy 50 Teil II}

Natürlich gibt es auch Fotos von der Photo Booth Session! Meine Tante war begeistert :) Es war wirklich nicht professionell ausgerichtet, aber es hat Jung & Alt Spaß gemacht! Ich hatte leider nicht viel Platz und auch nicht viel Equipment mit: sprich, Auslöser oder Stativ waren bei uns Mangelware. Dennoch konnte ich viele lustige Fotos machen, die man sich sicher immer wieder gerne ansehen wird... Leider wollten sie nicht ins Internet... Schade, aber dafür könnt ihr von meinem Junior und mir 2 Fotos ansehen.

Aber jetzt will ich euch nicht allzu sehr volltexten - seht selbst und sagt mir, ob ihr auch schon so etwas gemacht habt!

Photo Booth Props Download Quelle: bespoke-bride und accenttheparty






















Und das war ihre Geburtstagstorte! Wir haben ihr einen Wellnessaufenthalt in der schönen Steiermark geschenkt :D (Die Torte kommt von der Konditorei Lendl aus Bildein)







Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Bilder sind doch klasse und man sieht, wie viel Spaß Ihr hattet!!! Die Torte ist ja auch sehr Kracher!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :)
    Ich finde es immer schön, wenn ein Geburtstag mit Fotos in Erinnerung bleibt, die alle irgendwie vereinen. :)

    Super gut!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee mit der Photo Booth! Sieht nach jede Menge Spaß aus.

    lg tonia

    p.s. Schaukelstuhl gesehn?

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee mit dem Photo Booth

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Es leben die Amazons "Kartons"! ;-) Die Torte sieht ja viel zu schade zum essen aus :-) Woow, Photo Booth ist toll!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Servus Manu :) also ich finde die Idee Klasse einen Photobooth umzusetzen :) und David sieht echt schnuckelig aus, auf dem Foto. Was hattest du dir denn bestellt @Amazon-Karton :D? Danke auch für den Link zur Downloadquelle...vll kann ich sowas ja auch mal brauchen!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das schon bei Insta gesehen und finde die super cool. Am Samstag feier ich Geburtstag und bin gerade stark am überlegen, ob ich das auch mache.

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu