Dienstag, 19. März 2013

Schoko-Karamell-Schnitte {von Enie backt} + Happy 50 Teil I

Achtung, jetzt wird's seeeeeeeeeehr schokoladig! Passt zwar nicht in die Fastenzeit, aber meine Tante hatte Geburtstag, Enie hats auf sixx gebacken und ich wollte es nur mal probieren. Jetzt hatte ich endlich mal die Gelegenheit einiges nachzubacken. Für meine kleine Family könnte ich die Schnitten ja sowieso nicht machen, da es einfach zu viel wäre! Hier könnt ihr euch die genauen Schritte nochmal ansehen.

 

So wird's gemacht:







 



Kommentare:

  1. Oh wie lecker...also dafür bin ich auch zu begeistern!!!!!! yummy
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht suuuuuper lecker aus, den muss ich für das nächste Familienfest auch mal machen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kathi, das ist aber lieb! vielleicht magst dann auch Fotos reinstellen??? würd mich freuen ;)

      Löschen
  3. Guten Morgen Manu,
    mein Gott sieht DAS LECKER aus!!! Sabber... :-))) Danke für dieses tolle Rezept, das ich AUF JEDEN FALL nachbacken werde!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birgit, Dankeeeeeeeeeeeeschön <3 Backe es nach!!!!Bin schon neugierig auf deine Fotos *g*

      Löschen
  4. Das hast du aber sehr gut hin gekommen. Hab das auch im fernsehen gesehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ich mag Enies Sendungen total gerne...

      Löschen
  5. oh mein gott...sieht das lecker aus *_* da will ich sofort ein stückchen haben! JETZT! Wah wie kannst du mir das nur antun :p ich bin mir sicher, dass diese Schnitte jedem Gast auf der Feier vorzüglich geschmeckt hat :D

    liebe grüße, sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich hoffe, dass es den leuten geschmeckt hat! ich konnte leider kein einziges Stück kosten, weil Schlagobers für mich tödlich wäre :P
      hab nur einmal schnell gekostet :))

      Löschen
  6. Hi Manu,
    wie du dir denken kannst ist deine Schoko-Karamell-Schnitte das ideale Häppchen für mich :-) Sieht unheimlich lecker aus. Hab grad wieder Lust auf Süßes.
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he ja das habe ich extra für dich hier reingestellt :)

      Löschen
  7. Das sieht richtig lecker aus und wunderschön!
    Der sieht sogar besser aus als im Fernsehn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe lea!!! freu mich!! aber ich finde enie's Küchlein trotzdem ein bisschen hübscher als meinen hi hi hi

      Löschen
  8. Oh man, was für ein tolles Rezept, danke für´s Vorstellen!
    Wenn Du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde
    mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu