Sonntag, 10. März 2013

Wochenrückblick am Sonntag 10|13

Helloooo!

Heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick! Viel Spaß beim Lesen :D

Gesehen Grey's, Privat Practice, Bulle von Tölz, Du schon wieder
Gelesen Kochbücher, Magazine & Shades of Grey (und es geht weiter!! Man glaubt es kaum, aber jetzt wirds interessant :) )
Getan gekocht, elterliche Pflichten, Spaziergänge im Sonnenschein, Büroarbeit, fotografiert, Babybesuch, Brot gebacken, für Opas Geburtstag gebastelt & gebacken, für Photo Booth vorbereitet
Gegessen Chinesisch inkl. Sushi, Brot, Schnitzel, gebackenes Gemüse, Spaghetti, Sojaerdbeer/Vanillepudding, Pute natur mit Beilagen, Wurstsalat
Getrunken Wasser, Soda Zitrone, Cola Light, Red Bull & Schnaps ;)
Gedacht  morgen kaufe ich mir ein Abo in unserem neuen Fitnesscenter *gg*
Gewünscht das Backbuch Die wunderbare Welt von Fräulein Klein
Gekauft  Backutensilien (inkl. Reissirup), Lebensmittel, Drogeriewaren,1 mintfarbene Hose & 1 graues Shirt plus rosegoldener Kette und 1 neues Backbuch *loveit*
Gestaunt, dass mir die Backserie von Enie auf Sixx so gut gefallen hat (gibt's auch HIER online)



P.S.: Bei der lieben Lililotta gibt's ein super Gewinnspiel ! Schaut doch mal vorbei!
 



Kommentare:

  1. Das Backbuch ist wirklich super. Habe es meiner Schwester zum Geb. geschenkt, sie ist auch begeistert;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    der kleine Fernseher erinnert mich an meine Kindheit! Da gibt es so einen Knopf zum draufdrücken und dann erscheinen immer neue Bilder, oder? Klasse, dass es sowas noch gibt!!! Was bekommt Dein Opa denn nun zum Geburtstag, ich bin schon ganz gespannt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu :D
    am besten finde ich ja "Spaziergänge im Sonnenschein" ... das muss man ausnutzen, solange das Wetter so schön ist! Und mit dem Fitnessstudioi...na da bin ich ja gespannt, ob du dich anmeldest :D ich bin auch wieder brav am sportln - die Mission Hochzeitsfigur ist nun voll im Gange (man will ja nicht wie ne abgebundene Knackwurst im Corsagenkleid aussehen, haha). Das Backbuch sieht auch sehr interessant aus :) wünsche dir einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Enie Serie hat mir auch gut gefallen, wobei ich Enie nicht sonderlich mag. Hab mir aber das Buch zur Serie schenken lassen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post. Also ich habe seit Samstag kein Antibiotikum mehr genommen und - noch - habe ich keine Schmerzen. Hoffe ganz doll, dass es nun so bleibt, aber bin da skeptisch. Immerhin scheint mein Piercing gut zu verheilen. So ein entzündetes Piercing ist auf Dauer ja auch nichts. Zum Glück ist die Entzündung bei dir damals einfach so weggegangen und du hast jetzt damit keine Probleme mehr, ist echt eine Qual das Ganze. Wenn nichts hilft, werde ich mal zu einem Heilpraktiker gehen. alles liebe <3

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu