Montag, 29. April 2013

Lovely Amsterdam Part I

Hallo ihr Lieben!

Ich bin überwältigt von eurem Interesse an meinem Buch "The Carrie Diaries". Wahnsinn! Übrigens, bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit, bei der Verlosung mitzumachen! **Viel Glück**
Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! :)

Nach einer kleinen Angina und einer Ohrenentzündung bin ich wieder fit und brenne schon darauf, euch meine Fotos zu zeigen - yeahhhh. Zuerst einmal bekommt ihr 2 schicke Lädchen und meine Bakery Supplies Ausbeute zu sehen! Den Rest gibt's dann in den nächsten Tagen zu sehen. Ihr müsst wissen, dass wir gleich am ersten Tag einige Probleme mit der Airline hatten. Unser Flug hätte um 14:20h von Wien weggehen sollen. Geflogen sind wir um 21:00h! Davon hatten wir 1 Stunde Verspätung wegen dem heftigen Sturm in Amsterdam und die anderen gefühlten tausend Stunden mussten wir auf unseren Co-Pilot warten! Er wurde kurz vor dem Abflug krank und es musste erst ein Ersatz von Amsterdam nach Wien eingeflogen werden. Och ja, ihr könnt euch vorstellen, dass Miss Manu not amused war. Nach dem ständigen Hin- und Her am Flughafen habe ich mir eine ordentliche Angina zugezogen. Die Tage in Amsterdam habe ich mit Halskratzen verbracht, aber  was solls - schön war es trotzdem! 

Puh, jetzt aber genug gelabert: hier kommen meine süßen Shops, in denen wir uns herumgetrieben haben. Zum Schluss seht ihr dann ihr meine tolle Ausbeute! Den Anfang macht aber ein Holland Rad - mein neuer Traum :))















Und hier ein toller Shop für Backutensilien-Liebhaber! Er nennt sich Studio Bazar und ist in der Keizersgracht im Zentrum zu finden. Nicht ganz billig, aber es gibt dort echt viele Dinge, die man bei uns in Österreich nicht im Laden um die Ecke bekommt!








Für DIY Chips :)







Und das ist mein mitgebrachter Schatz aus Holland! (zumindest ein Teil davon)





Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du ja kräftig zugeschlagen! Aber ich hätte es genau so gemacht - bei den tollen Farben und bei der riesigen Auswahl!

    Lg und einen tollen Start in die Woche wünsch ich dir noch. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das war nicht meine ganze Ausbeute! Ein paar Klamotten mussten natürlich auch mit :) Man kann gar nicht alle coolen Shops ansehen... UNMÖGLICH!! Vor lauter schaun, kann es dann schon auch passieren, dass dich ein Radfahrer umfährt o.o

      Löschen
  2. Oh wooow *-* das will ich auch alles haben :) wunderschöne Bilder, freu mich schon auf Part 2!!

    Knutsch N.

    Sleepless in Highheels

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Nachdem ich diese Bilder gesehen habe muss ich glaube ich auch nochmal nach Amsterdam ...
    So tolle Sachen! ♥ Glg Dami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch jederzeit wieder hinfliegen. Was hast du damals geshoppt?

      Löschen
  4. Oh, so viele schöne Sachen hast du dir mitgenommen! Ich will auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Laden war auch noch voll mit KITCHENAID Küchenmaschinen in allen Farben!!!!!!!!!!!!! wow

      Löschen
  5. Grandiose Ausbeute!
    Ich will auch in den Laden!!!
    Was ist das denn rechts unten auf dem Gesamtbild? Wo auch cakepops obendrauf steht.

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Also, rechts unten in der Ecke liegen eigentlich Ausstecher für Marzipan, die man dann auf die cakepops raufgegeben kann. und die größere Packung mit der Aufschrift Cakepops ist eine Silikonbackform. Ich probiere es halt mal so auch :D

      Löschen
    2. Ausstecher also!
      Hach das fehlt mir auch noch.
      Danke für deine Antwort auch auf meinem Blog!

      Löschen
  6. Gott, da hätt ich auch alles aufgekauft!!! Wunderschöne Fotos!!!!
    Ich will auch nach Amsterdam ;-)...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt hin!! ich denke, das wäre sicher etwas für dich :)

      Löschen
  7. Uiii da hast du aber richtig tolle Sachen mit nach Hause gebracht und sehr schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!! Freue mich schon auf deine gebackenen Sachen und danke für deinen lieben Kommentar :) Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Lou und gern geschehen!

      Löschen
  8. Am süßesten finde ich die bunten Cupcake/Muffinförmchen *_*
    In Sachen Backutensilien bin ich ja ganz schlecht ausgestattet, da muss ich unbedingt mal ein bisschen was nachholen :)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich mag sie auch total gern! Hätte aber gerne mehr süße Förmchen gekauft :(

      Löschen
  9. Hallo Manu,
    die Läden sehen toll aus! Hihi, und Deine Ausbeute ist richtig süß ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. oooh du hast so tolle Sachen eingekauft! solche Läden sind genau das richtige für mich, da könnte ich mich tot kaufen :O

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu