Freitag, 5. April 2013

Random Pics #1

Immer wieder mal habe ich in den letzten Tagen meine Kamera herausgeholt und geknipst geknipst und geknipst. Quasi ein kleines Sammelsurium von Alltags-Schnick-Schnack gehortet. Mag sein, dass ich meine Lieben damit genervt habe... schließlich habe ich ja so eine tolle Kamera zuhause! Meine Katze ist ja mein Model schlechthin. Die versteckt sich schon gar nicht mehr vor mir! Sie schaut nur mehr ähhmm... leicht genervt in die Linse. :)
Deshalb hab' ich heute ein paar Schnappschüsse für euch!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht seht ihr die Sonne irgendwo. Grüßt sie schön von mir!




Kommentare:

  1. Tolle Fotos♥ und Kochbücher ;-), da bin ich ja gespannt was Du noch so, für Rezepte zauberst!
    Ein schönes Wochenende,
    alles liebe, franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Franzi! Bin schon am Aussuchen und nachmachen :)

      Löschen
  2. Oh wirklich tolle Fotos! Die Katzentatze ist wunderschön... Das Jamie-Magazin ist das neue, oder? Das muss ich mir auch noch besorgen. Sind hübsche Sachen drin?

    LG
    CHristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci!!
      Ja, das ist neue Jamie Magazin März/April! Das nächste kommt am 16.5.13.
      Ich habe es mir noch nie gekauft... aber: dieses Mal sind wunderbare Guiness & Rasberry Brownies drinnen!! ich musste das Heft unbedingt haben. Sonst sind nat. auch andere leckere Sachen dabei! Die Scones muss ich auch unbedingt machen :)

      Löschen
  3. Hihi - süße Bilder.

    Ist das Buch von der Frau Moschner kaufenswert? :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja, ich finde, das Buch ist sein Geld wert :) sie beschreibt es sehr gut, gibt am Anfang auch super Tipps und Tricks. Wenn du sie gern magst, dann leg es dir zu :) Das einzige was mir aufgefallen ist, war, dass sie bei fast jedem Kapitel schreibt: "Das ist mein absolutes Lieblingskapitel" :))) Soviel kann man mMn gar nicht haben hi hi hi hi

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder! Die Blumenfotos finde ich am tollsten ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast du gemacht!
    Das Jamie Magazin hab ich auch :-)))

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu, schöne Bilder. Der Blick vom Maxi sagt eh alles, der ist einfach so fotogen der Kater :-)...und den David finde ich auch süß mit dem Schnurrbart. Was er wohl in 20 Jahren zu dem Foto sagen wird? :-)
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du das Buch "Backen für Angeber" empfehlen?! Klingt sehr lustig und interessant;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos hast du da geknipst liebe Manu :) am besten find ich den feschen Moustache Boy!!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu