Dienstag, 2. April 2013

{Review} Osterfeiertage

Wir waren wirklich brav heuer. Alle in der Family. Aber am meisten hat natürlich mein Sohnemann bekommen! Dreimal dürft' ihr raten, ob er auch immer wirklich brav war... Die Antwort bleibt euch überlassen. *g* Trotzdem hat der liebe Osterhase den Weg in unser Haus gefunden. Ganz mutig stapfte er durch schneebedeckte Wiesen, Nebel und Matsch. Vorsorglich habe ich ihm eine Fußabstreifmatte vor die Tür gelegt - sicher ist sicher. Die Hausfrau von heute hat Frühjahrsputz gemacht und will keinen Dreck im Haus haben. Auch nicht vom Osterhasen ;)
Brav wie der Hase war, hat er sich die Schuhe abgeptutzt und still und heimlich die Geschenke für uns da gelassen! Und die will ich euch nicht vorenthalten *g*
Ich habe endlich einen Cake Pops Maker bekommen - huiiiii ich freu mich so <3 <3

Ach ja und schönen Gruß noch aus der pelzigen Ecke! (keine Angst, ich habe die Ohren nur fürs Foto hingehalten *g* Aufsetzen musste er sie Gott sei Dank nicht)


Mein Sohnemann hat vom Osterhasen die ganze Firma Play-Doh geschenkt bekommen. So sieht es jedenfalls bei uns gerade aus ;) Gestern und heute waren wir alle 3 schon sehr kreativ. Wir hatten die Pizzaria, den Power Kran und die Ice Cream Machine zur Auswahl. Ich persönlich liebe ja die Ice Cream Machine *hach*. Da möchte man gerne wieder ein kleines Mädchen sein! Die Kuchenbäckerei wäre natürlich auch noch toll :) Habt ihr früher auch mit Knetmasse gespielt?????????





Kommentare:

  1. wie süß die katzeeee mit den Hasenohren ! (: schnuckig !! (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hoffe wirklich, dass der Mist schnell wieder weggeht...

    Ja - ich habe früher viel mit Knete gespielt. Der Patenkind meiner Schwester hat letztens welche bekommen und die Konsistenz ist komplett anders als damals. Heute kann man den Kram ja auch essen und es passiert nix. Ich frage mich, wie wir das damals gemacht haben. xD

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das Foto Eurer Katze mit den Hasenohren ist der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!! :-) Eure Oster-Katze ist echt cool.

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa das ist echt schön manchmal! :) Aber inzwischen ist es total ungewohnt, wenn ich in einem Laden etwas fragen möchte oä und dann nicht Hochdeutsch sprechen muss! ^^

    Beim ersten Bild musste ich jetzt wirklich lachen! :D
    Ich hab als Kind auch immer mit Knete gespielt, aber war dann immer sauer, wenn ich es zum verräumen wieder zerstören musste! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze mit den Öhrrchen, herrlich! Danke für den Lacher;)

    AntwortenLöschen
  7. ahh deine Katze ist ja mehr als niedlich. Ihr stehen die Ohren wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte tatsächlich erst, deine Katze wäre ein Hase ^^
    wie süß was es heute alles für Kinder & Knete usw. gibt. Zu meiner Zeit hätten Pizza & Eis seeeehr abstrakt ausgesehen, nicht so hübsch wie bei euch ;-)

    Ich finde du solltest deine Themen auch gar nicht ändern. Gefällt mir hier sehr!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist ja süß =)
    Einen Cake Pop Maker hätte ich auch gern...

    AntwortenLöschen
  10. hi,

    bin gerade über starlight in the kitchen zur dir quasi reingestolpert,
    deiner (OSTER)Mietze sieht meiner Katze irgendwie ähnlich *gg*:


    lg Netzchen

    P.S.: kann ja auch sein, dass ich mir geirrt habe, aber schau selbst:

    http://netzchen-in-the-kitchen.blogspot.co.at/2013/03/ein-gemutlicher-nachmittag-mit-krauter.html

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu