Dienstag, 23. April 2013

Verlosung zum heutigen Welttag des Buches: The Carrie Diaries

Hallo meine Lieben!

Heute ist Welttag des Buches und viele Blogger verlosen ein Buch unter Ihren Lesern.
Das ganze wurde von Dagmar Eckhardt und Christina Mettge ins Leben gerufen! Die Aktion Blogger schenken Lebensfreude kam bei über 1000 Blogger, Autoren und Verlage super gut an! Einfach eine grandiose Aktion und ich freue mich, dabei zu sein. Deshalb macht fleissig mit - es gibt sehr viele schöne Bücher im Topf :)

Ich verlose folgendes Buch auf meinem Blog: The Carrie Diaries - Carries Leben vor Sex and the City von Candace Bushnell

Inhalt (Quelle Wikipedia):
Vor Sex and the City war Carrie Bradshaw ein Mädchen aus der Kleinstadt, das wusste, dass es einmal mehr sein möchte. Aber bevor sie das in Angriff nehmen kann, muss sie es schaffen, ihr letztes Jahr an der Highschool zu überstehen. Bis jetzt waren Carrie und ihre Freunde immer unzertrennlich. Doch dann tritt Sebastian Kydd auf den Plan und der Betrug einer Freundin lässt sie alles in Frage stellen.



Mein Buch von Candace Bushnell umfasst 448 Seiten und erschien 2010 im cbt Verlag.

Ihr könnt könnt' ganz einfach an der Verlosung teilnehmen: einen Kommentar unter diesem Post da lassen und schon seid ihr dabei. Für Anonyme User (die vielleicht von Facebook kommen) bitte E-Mail Adresse angeben. Ihr könnt aber auch auf Facebook liken, oder das ganze teilen - dann gibts noch ein Extra Los. Ihr solltet noch 18 Jahre sein, oder einfach eine Einverständniserklärung eurer Eltern an mich schicken. Ich versende vorrangig österreichweit und nach Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2013 um 23:59h.

HIER findet ihr die anderen Teilnehmer, die auch ein Buch zur Feier des Tages verlosen.
Ein großes Dankeschön an Blogger schenken Lesefreude! Ihr habt das echt super gemanagt ;)

 
Liebe Grüße, Manu


Kommentare:

  1. Hey Manu ;) Ich würd mich riesig freuen das Buch zu gewinnen. Die Beschreibung klingt wirklich gut und so als ob es mir gefallen könnte.
    Ganz liebe Grüße, Dami ♥

    AntwortenLöschen
  2. das wäre ein Buch für meine Töchter - die lieben solche Stories.
    LG
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich noch nicht, da mache ich doch auch gleich mal mit!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen dein Buch zu gewinnen! Es dürfte genau meinen Lesegeschmack treffen. Gern würde ich dann auch meine Meinung zu dem Buch schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Ui Manu schon wieder ein Gewinnspiel, und dann auch noch mit so einem tollen Hauptgewinn :) da bin ich auf jeden Fall dabei hihii

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch steht schon seit Eeeewhigkeiten auf meiner Wunschliste!
    Wäre echt super, wenn ich es gewinnen würde! :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil mich interessieren würde, was dazu geführt hat, dass Carrie so geworde ist, wie sie eben ist! =)

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    is sicher ein unterhaltsames buch :)
    folge dir per bloglovin :)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt super, ich bin ein riesen "Sex & the City" Fan :)
    Liebe Grüße
    Zauberberggast

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    hab grad angefangen die Serie zu schauen und bin begeistert. Und bekanntlich sind Bücher ja auch immer besser als die Verfilmungen, auch wenn man sich die schillernden Outfits "nur" vorstellen kann ;)

    LG
    Sedef
    Sedefbalkanli@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinen und freue mich sehr,dass du es verlost!
    just.do.it.jessi@web.de
    Liebste Grüße,
    jessi ;*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde auch gern in den Lostopf springen!

    Christina
    christinas-buchwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh muss man (Frau ;D) haben! <3

    rabbitheart[at]catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  14. Super toll!

    Liebe Grüße,
    Michelle
    michi_sb@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion! Tolles Buch!... will ich haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja toll, gern möchte ich mein Glück versuchen
    Toller Blog bin jetzt Leser bei dir , schaue jetzt öfter mal vorbei

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerne dabei!
    Und freue mich über Teilnehmer meiner Aktion. :)

    AntwortenLöschen
  18. #willhaben


    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich gucke wirklich gerne "Sey and the city" und würde mich wirklich freuen die Vorgeschichte davon zu lesen, vorallem, weil ich jetzt erfahren habe, dass dies Reihe in Amerika zu einer Serie verfilmt wurde.

    Mfg, lynn
    lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Na dann versuche auch ich mal mein Glück :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss dieses Buch habe!
    Ich habe früher immer Sex and the City geschaut und es wär doch mal interessant etwas über Carries Anfänge zu erfahren.
    LG Steff
    steff.po@web.de

    AntwortenLöschen
  22. ich freu mich schon auf die Serie in Deutschland :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich versuche auch mein Glück, denn das Buch hört sich sehr spannend an. :)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Na dann sag ich mal BONJOUR =)

    Hab den Klappentext von "The Carrie Diaries" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Story!!!
    Ich liebe liebe liebe Sex and the City!!
    Alles über Carries wilde Highschooljahre: erste Küsse, erste Liebe, erste Enttäuschungen...was gibt es spannenderes^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    sehr cool, die "Carrie Diaries"! (:
    Dafür hüpf ich dann auch mal ganz schnell in den Lostopf!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Da würde ich auch sehr gerne mitmachen - alle schwärmen so von diesem Buch :)!

    Meine Mail: missvalerieanne@hotmail.com

    Liebste Grüße,
    VA

    Ps.: Falls du Lust hast: Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel bei dem man einen Zalando-Gutschein gewinnen kann :).

    AntwortenLöschen
  28. Ich wollte mir das Buch schon seit langem kaufen, denn ich bin ein riesen Fan der Serie :)) Würde mich seeeeehr freuen :]
    Lg Verena

    verena_pircher@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Da würde ich auch gerne mit in den Topf springen! :) Liebe Grüße Sami
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey Manu, ich möchte gerne noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Lg Chrisy
    Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu