Sonntag, 7. April 2013

WochenENDgeschichten


Wie war euer Wochenende? Leider war es wie immer viel zu kurz. Unseres war teilweise sehr relaxed aber auch sehr ereignisreich! Samstag gings dann ab 11h schon ein bisschen rund :) Bei uns im Einkaufszentrum spielte eine österreichisch/deutsche Band auf! Danach haben sie sich fürs Publikum noch eine halbe Stunde Zeit für Fotos, Autogramme und Gespräche genommen :) War wirklich sehr lustig.

Das waren sie! * Keiner mag Faustmann *





 Hooters und mein Gourmet Hot Dog...





Auto-Messe (Motomotion) - Meine zwei Männer waren restlos begeistert *g* (Achtung, jetzt wird's für meine männlichen Leser sehr interessant!)


Das schwarze Auto hier hätt' ich gerne *gg*



Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    also ich fand die Automessen-Fotos auch sehr interessant :-))) Den Bully und den schwarzen Flitzer würde ich sofort nehmen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Birgit! Es gab wirklich sehr viele schöne Autos auf der Messe... Den Bully hätte ich auch gleich mitgenommen :)

      Löschen
  2. Sehr coole Fotos:) Besonders die von den alten Autos...
    Die Box hat 8 Euro gekostet, anstatt 15

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! und danke für die info - das geht ja noch der Preis :/

      Löschen
  3. Hi Manu,
    schöne Fotos - der Bulli wäre etwas für meinen Mann - sein Lieblingsauto....
    Wollte Dir auf meinem Blog antworten, aber irgendwie ging es nur bei Dir nicht.... Versuche es sonst später nochmal...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha meiner auch :) Wir haben als Twen-Ager immer von so einem geträumt :) Hinten hätten wir alles zu einer Partyzone bzw zu einem Partymobil umbauen wollen hihi

      Löschen
  4. wow, was für ein tolles Wochenende du hattest!
    DerGourmet Hot Dog - der sieht ja lecker aus!
    sowas gibt's bei uns nicht im Össi-Land *gg*

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! der hot dog ist wirklich gut, und echt eine riesen portion. Ab und zu darf man sich das ja gönnen. Wenn du Österreich meinst, dann wärst du eh richtig :D Hooters gibts nur mehr glaub ich in 4 Städten in Ö *g*

      Löschen
  5. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wer hätte den schwarzen Flitzer nicht gerne, wobei der himmelblaue Ford Taunus von der Optik auch nicht schlecht ist. Und das Tempo? Vielleicht zur Abwechslung mal entschleunigen!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hey.. bin gerade durch ZU fall auf deinen Blog gestoßen und hab diesen Post entdeckt...

    und da dachte ich doch, das Zeichen kenne ich :P Unser liebes EO :)

    xoxo, Daniela
    bussikatzl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yess, mein heissgeliebtes EO ist das :))

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu