Donnerstag, 23. Mai 2013

Herzhafte Spargel Pizza

Letztes Wochenende hat mich auch das Spargel Fieber gepackt. Bin in den nächsten Supermarkt gelatscht und habe mir einen Bund grünen Spargel gekauft. In den Kochzeitschriften waren haufenweise Spargel Rezepte zu finden! Deshalb war es auch wirklich nicht schwierig, ein passendes Rezept für meine Family und mich zu finden :) So fein gehobelt habe ich den Spargel noch nie verarbeitet!! Was aber nicht unter den Tisch fallen darf: das absolute Immer-Geling-Pizza-Teig-Rezept. Ohne Milch und Bier. Mein Mann hat jetzt beschlossen, nie wieder eine fertige Pizza bzw. einen fertigen Pizza Teig zu kaufen. Selbstgemachter Teig ist noch immer der Beste! *yummy*

Vor dem Backen...



H
Husch Husch in den Ofen und noch ein Ei drauf - fertig ist unsere leckere selfmade Pizza!





Kommentare:

  1. Ich liebe Pizza, Spargel, sonstiges Gemüse, Ei...einfach alles! Schaut superlecker aus und muss ich unbedingt mal ausprobieren. Mein Sohn wird wahrscheinlich streiken B-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja auch auch! :) Bei mir darf halt kein Käse drauf *gg*
      Sogar mein Sohnemann hat mitgegessen... probieren geht über studieren!

      Löschen
  2. Sieht yummi aus, obwohl ich Spargel gar nicht mag :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ohhhh, das ist schade! Gibts bei euch auch grad Spargel? :) Kenn mich leider in England nicht so aus :/

      Löschen
  3. Die Pizza sieht richtig lecker aus. :) Aber ein Ei oben drauf?? Das habe ich so noch nie gesehen und kann mir gerade nicht vorstellen, dass es schmeckt. :D
    Spargel liebe ich auch total. Könnte den jeden Tag essen... :)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sofie, naja, du musst es dir so vorstellen, dass das Ei wie ein Spiegelei schmeckt. Du kannst es vorsichtig von der Pizza runter und dann solo essen! ich finds einfach nur yammi :) Macht aber nichts, wenn es nicht so deins ist!

      Löschen
  4. Mhhh sieht das lecker aus!! Ich liebe Spargel daher werde ich die mal machen, danke für den Tipp ;) ich muss zugeben meine Lieblingsgugl sind es nicht, das sind eindeutig die Snickers Gugls, die kommen auch bald auf meinen Blog :) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lou! Snickers Gugls? da muss ich dann unbedingt auf deinen Blog gugseln :)

      Löschen
  5. Hallo,
    das schaut echt super lecker aus! Magst du mir vielleicht ein Stück abgeben? (;

    LG, das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hast du denn mein Packet nicht bekommen??? he he he

      Löschen
  6. Ohhhh, Pizzaaaaa! Toll! Mmmh, Mais und Ei! Yummyyummy :) Die will ich auch... jetzt! Mir doch egal das es erst 9.00 Uhr ist.

    Bussi Michéle

    P.S. Ich streiche die Fronten selber. Ikea wollte 80,- € für "eine" neue Front, da hab ich gedacht.... schwinge ich die Rolle erstmal selber.... und ich bin begeistert, weiß war die richtige Entscheidung. Habt ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michele, Pizza könnt ich ab und zu auch schon um 9h essen :D

      Deine "Neue" Küche sieht einfach genial aus!

      Löschen
  7. Hallo liebe Manu :)
    Ich habe auf Annie waits deinen Kommentar zum "Titanic-Kommentar-Post" gelesen und gesehen, dass du sehr viele Seitenaufrufe in letzter Zeit durch topblogstories bekommst. Das ist auch bei mir so, und ich mache mir schon meine Gedanken, weshalb eine Pornoseite auf meinen Blog verweist... :D
    Ich hab das ganze auch schon mal gegoogelt, aber irgendwie nicht gefunden, wie man das ändern könnte. Wie ist das bei dir? Bekommst du auch viele Spam kommentare?

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elske, ich habe mich am anfang auch nicht gleich ausgekannt... aber dann habe ich das Zeug mal gegoogelt und gelesen, dass es eben Spamer sind! ich denke, dass wir das bei Blogger melden sollten? geht das überhaupt? Spam kommentar bekomme ich momentan gott sei dank keine!! hast du vielleicht schon eine Idee?

      Löschen
  8. Hey Manu,
    schaut ja richtig toll aus. Da ist zwar etwas auf der Pizza drauf, das ich nicht esse. Das wäre mir aber egal. Kann ich ja entfernen.
    Die Fotos die du immer dazu machst, finde ich machen richtig Gusto aufs Essen :-)
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      aber hmmmmm was könnte das wohl sein... hmmmm.... ICh WEISS: ZWIEBEL! :)) Den darfst du runter. Hat mein Sohnemann auch gemacht *g*

      Löschen
  9. Ich muss alles im Internet bestellen da unser H&M vor Ort Mist ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, das glaube ich! unserer ist auch echt MIST! Online gehts, oder ich muss nach Wien fahren...

      Löschen
  10. Erstmal vielen Dank für deine Antwort, ich habe die Seite auch gleich mal gemeldet...!
    Ich denke nicht, dass das Hacker sind (hoffentlich... :/), eher eine Spamseite, die irgendwas damit erreichen wollen - wasauchimmer!?
    Auf den Link habe ich einmal geklickt, schließlich wollte ich wissen, was mir da die Aufrufe beschert - und naja, dann habe ich mal ganz schnell wieder weggeklickt. Abartig ist das!
    Spamkommentare bekomme ich auch keine, trotzdem macht es ja irgendwie schon Angst finde ich :/
    Mal sehen, wie sich das noch entwickelt!

    Liebe Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann kaum glauben, dass ich dieses Rezept erst jetzt entdeckt habe. Bis zur nächsten Spargelzeit ist es noch so lang. Wenigstens steigt so schon mal die Vorfreude :)

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu