Dienstag, 7. Mai 2013

Lovely Amsterdam Part III

Alles neu und schön macht der Mai :) Wald und Wiese blüht wieder auf, und bei uns in der Family und im Freundeskreis reihen sich die Geburtstage aneinander. Deshalb ist es vielleicht ein bisschen ruhig hier auf meinem Blog, aber das ändere ich hiermit! In 14 Tagen habe ich auch Geburtstag und habe meinem Mann schon mal eine nette Wunschliste gezeigt. In ganz dicken Lettern stand darauf:

Kitchen Aid Küchen Maschine

In Amsterdam habe ich sie schon in dem Bakery Supplies Laden angehimmelt - in Österreich gibt es keinen Kitchen Aid Shop... soweit ich weiss :) Mein Mann hat das mitbekommen und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir eine nigelnagelneue weiße Kitchen Aid Küchen Maschine gekauft!!!!!!!!!!!!!!!! Ich konnte es kaum glauben, dass sie 2 Wochen vor meinem Geburtstag schon in der Küche steht! Er konnte einfach nicht seinen Mund halten und hat sie mir schon freudestrahlend "überreicht". :) Das ist so toll! Genug geschwärmt, heute zeige ich euch den 3. und letzten Teil von meiner Amsterdam Foto Reihe. Los geht's!























Im "Beadies" kann man sich die Perlen aussuchen und dann eine Kette daraus basteln lassen!






Dieses Geschäft und ich haben viele Gemeinsamkeiten :)






Zahnbürste gefällig? Hier gibt es einen eigenen Zahnbürsten Shop!





GOODBYE liebes Amsterdam!!



Kommentare:

  1. So ein tolles Geschenk! Die Kitchen Aid werd ich mir iiiirgendwann auch einmal zulegen müssen - schon allein wegen des cooles Designs! :)

    Schöne Amsterdam-Impressionen! Machen richtig Lust auf eine Kurztrip dorthin!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! ich habs meinem Mann sehr oft erzählt, dass ich sowas haben möchte :)

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ja ich war eben auf hin und her gerissen ob ich nicht einfach beim Samsung bleibe und das S 4 nehme... Aber irgendwie hat mich das 5er dann doch sehr gereizt :)
    Ich hoffe ich bereue es nicht ;)
    Ich bin bei A1 und habe meinen Vertrag dadurch verlängert, habs zwar dafür nicht um 0 Euro bekommen aber trotzdem um einen guten Preis :)
    Ich seh leider deine Fotos nicht in der Arbeit, muss ich später einmal nachholen die anzugucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sicher passen liebe Eva! es kann ja alles :) Und das mit dem Akku... naja. dann hoffen wir, dass nichts passiert *gggg*
      echt schade, dass du die Fotos in der firma nicht ansehen kannst :/

      Löschen
  3. Hallo,
    habe ja schon geschrieben, dass Deine Bilder Lust machen, mal wieder nach Amsterdam zu fahren.Deine tollen Fotos von heute verstärken das Gefühl noch. Ich glaube, die Entscheidung ist hiermit gefallen, wo wir hinfahren werden.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Vera! Freue mich, dass ich dich dazu animieren konnte :))
      Hätte gerne noch mehr Fotos gezeigt, aber das würde den Rahmen sprengen he he he

      Löschen
  4. Ohhh, die Koffer sind ein Traum!!! Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey cool! weisst du was? die habe ich sogar "geheim" fotografiert! die standen versteckt hinter ein Absperrung... aber sie haben mir so gut gefallen und ich musste schnell sein o.o

      Löschen
  5. Wow - was für tolle Bilder. Da möchte ich auch gleich selbst mal in diese schöne Stadt.

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße!! Musst du auf jeden fall machen :)

      Löschen
  6. Je mehr ich sehe, desto größer wird der Wunsch, auch mal hinzufahren...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :) Mach es! du wirst es nicht bereuen *g*

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Manu und schöööön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Nur zur Info. Wenn du dieses in deiner Sidebar oder in einem Blogbeitrag postest, erhöht das deine Gewinnchancen um ein Los :-)

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon: Ich muss nach Amsterdam! Wieso war ich noch nie dort? Tolle Bilder :) LG Lara

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Amsterdam ist wirklich toll :)
    Ich kann das Katzenmuseum empfehlen, das ist wirklich süß ^^ (Natürlich nur, wenn man Katzen mag :D)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, scheint wirklich wunderschön gewesen zu sein. In den Cupcakes hätte ich mich eingegraben, egal was es kostet ;-)
    Hattest wieder einen guten Blick für schöne Fotos. Und eine tolle Erinnerung hast du sicher auch an Amsterdam. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,

    das sind wirklich tolle Eindrücke aus Amsterdam! Ich war einmal dort, aber gerade mal für gefühlte 5 Minuten. Mein Freund und ich waren mit dem Auto in Holland und ich wollte auf Biegen und Brechen unbedingt auch einmal nach Amsterdam. Es war einfach HORROR - was natürlich nur daran lag, dass wir uns überhaupt nicht auskannten, keinen Plan hatten und deshalb nur total gestresst durch die Stadt gefahren sind. Einen Parkplatz haben wir auch nicht gefunden (zumindest keinen bezahlbaren) und so sind wir leider ganz schnell wieder weitergefahren... Naja, vielleicht kommt ich ja noch einmal hin :))

    Das mit der Kitchen Aid ist wirklich toll! Ich freue mich für dich! :) So eine Maschine steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! :)

    Liebste Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu