Mittwoch, 29. Mai 2013

Random Pics #2

Hey meine Lieben!

Dies ist mein 100. Post - Jucheeeeeeeee!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Mein Blog ist nun 7 Monate alt und ich habe schon so viele nette Leute hier kennengelernt... und auch gleich ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!

Heute gibt es von mir wieder ein paar Zufalls-Bilder, die ich auf meiner SD Card gefunden habe! Lassen wir den Sommer rein!


So eine Holzplatte in ähnlicher Art & Weise würde ich mir für meine Food-Fotografie vorstellen! Leider hängt sie aber noch in Form einer Tür in einer Hausmauer. Schaaaaade! Wie habt ihr eure Platte gemacht?




Mietzekatze Maxi mal wieder auf Erkundungstour und versucht seine neugierige Nase unter den Terrassendielen zu verstecken. Was da wohl zu finden war?


Keine Maus. Kein Maulwurf. Einfach NICHTS. Ha Ha




Kommentare:

  1. Bild 1 und 3 sind wundervoll! Ganz tolle Blumen-Felder!!! Glückwunsch zum 100 Post du Liebe:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kätzchen ist so wahnsinnig hübsch! Miiiau ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die lilane mohnblumenwiese ist ja wunderschön!
    Das Foto ist einfach toll.

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post :-)

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Manu, tolle Fotos wieder einmal, ich liebe den Maxi :-)
    lg
    Damir

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und so ein süßer Kater ♥

    LG,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du eingefangen :-)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig schön! Besonders gefällt mir die einzelne Blume.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Mietzekatze ist ja süß. Ich hätte soooooo gerne auch eine Katze. Leider meinte es die Katzenhaarallergie zu gut mit mir und hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also geht nur auf die Entfernung schmusen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sooooooo verliebt in deinen Wollknäuel ♥♥♥
    Könnt mir hunderte Foto von ihm angucken :)

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu