Sonntag, 23. Juni 2013

20 Days Challenge [Instagram]

Die, die mir auf Instagram folgen, werden meine Fotos vielleicht schon kennen! Ich fand die Challenge aber so großartig, dass ich sie euch hier zeigen möchte. Eigentlich heisst sie ja "20 Days Challenge" - bei mir warens locker 25 Tage, um alle Aufgaben zu erfüllen. Leider war ich nicht immer ganz à jour... ja, ja manchmal gabs einfach keinen geeigneten Zeitpunkt, ein passendes Foto zu machen. Habs aber trotzdem geschafft! #13 konnte ich nicht erfüllen, da meine 'best friend' leider nicht vor die Kamera wollte. Stattdessen gabs ein anderes Bild... Nämlich Schuhe! ;)

Viel Spaß beim Gucken und wenn ihr mögt, schaut doch auf Instagram bei mir vorbei!








Kommentare:

  1. Eine coole Challenge :) DIe Bilder sind super :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, deine Katze ist ja hübsch :-)

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu