Mittwoch, 19. Juni 2013

Erfrischende Zitronen Limo mit Walderdbeeren

33 Grad und es nimmt kein Ende! Da ist Trinken natürlich sehr wichtig :) Bei mir muss es aber auch abwechslungsreich sein... nur Wasser aus der Leitung zu trinken, wäre für mich echt schlimm. Obwohl ich dazu sagen muss, dass wir bei uns in der Region eine tolle Wasserqualität haben. 

Trotzdem: her mit der Limo!

Einfach nur 2 x 0,5 lt kalte Vöslauer Bio-Zitronen Limo, 1 lt kaltes prickelndes Mineralwasser, 1 EL Rohrzucker und den Saft einer Zitrone in einem großen Gefäß vermischen. Wenn ihr die Limo an eure durstigen Gäste ausschenkt, dann pimpt den Drink mit eisgekühlten Granatapfel Kernen! Da mir das aber noch immer zu wenig war, habe ich einfach äußerst super mega leckere Walderdbeeren, ein paar Eiswürfeln und Zitronenmelisse in der Limo verteilt.

Die Bio Limo von Vöslauer habe ich deswegen extra erwähnt, da ich sie erst jetzt im Regal entdeckt habe und sie wirklich natürlich schmeckt. So als hätte ich gerade eine Zitrone ins Mineralwasser gespritzt.

Was trinkt ihr am liebsten gegen den Durst?




Easy DIY Tipp für den Garten:
2 Paletten + Sitzpölster = Couch
Auf meiner neuen "Outdoor Chill Couch" schmeckt einfach jeder Drink!




Kommentare:

  1. Also die Limo muss ich auf jeden Fall nachmachen :) bei den Temperaturen brauch ich echt was erfrischendes!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht sehr sommerlich und total lecker aus :D Und bei der wärme freut man sich ja immer über eine schöne Erfrischung :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Limo sieht lecker aus.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker :> Endlich ist der Sommer da.
    Hast einen sehr süßen Blog :)


    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich auf deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    Instagram: @lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig lecker aus! :)
    Ich trink meistens stilles Wasser, aber gegen sone leckere Limo hätte ich auch nichts! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt gerne ein Glas deiner leckeren Limo auf deiner Palettenliege schlürfen würde? Nein? Würde ich aber sehr gerne. Die schaut echt super lecker aus!

    Die Schuhe sind übrigends vom letzten Sommer - ich habe sie aber erst relativ spät gekauft, vielleicht hast du ja Glück und du findest im Deichmann deines Vertrauens noch welche (:

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie! oh schade, dass die schuhe vom Vorjahr sind... :( sie würden mir echt gut gefallen. kann mir nicht vorstellen, dass sie der deichmann noch hat hihihi

      Löschen
  7. Helloooo! Danke für eure komplimente!! <3 <3 ich freue mich immer so, wenn ich so liebe kommentare lese :)

    AntwortenLöschen
  8. Mhhmm :) lecker - klingt himmlisch! Die Bio-Limo von Vöslauer kenne ich schon seit längerem. Sie ist mir aber meistens zu süß, weshalb ich sie aufspritze! Deine Idee klingt aber hevorragend :) schön aufgepeppt! Muss ich am Wochenende mal ausprobieren - bis Sonntag soll es ja noch so herrlich warm werden! Die Paletten-Couch ist klasse :D vielleicht darf ich im August ja auch mal draufliegen, wer weiß :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Limo sieht sehr erfrischend lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu