Mittwoch, 12. Juni 2013

Random Pics #3 & Gewinnfoto

Ich habe mir am Wochenende die neue Ausgabe von "Sweet Dreams" (Lisa) gekauft. Habt ihr sie auch schon zuhause? Optisch ist sie auf jeden Fall sehr ansprechend... Mal sehen, was ich auch nachbacken kann!



Eine leckere österreichische Mahlzeit gab es bei uns am Samstag: einfach die "Reste" von selbstgemachten Semmelknödeln verwertet und daraus "Knödel mit Ei" gezaubert!



Mein Kater war übrigens auch schon recht sauer auf mich, weil ich ihn schon lange nicht mehr aus meinem Blog gucken ließ... Bitte, sein Wunsch sei mir Befehl!



Und ein herzliches Dankeschön an Anett von englishfootprints für den Gewinn! Ihr Päckchen hat mich heute nach einem turbulenten Ausflug mit der Post erreicht :)











Kommentare:

  1. Hey Manu,
    ich bin mir sicher dass etwas dabei ist, das du nachbacken kannst...es ist ja nicht so, dass ich mich auf etwas Süßes freue :-D
    Der Maxi ist ja soooo genial. Ich liebe den Kater :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)
    Die Sweet Dreams besitze ich auch. Ein tolles Heft mit tollen Rezepten. Hast du schon daraus etwas gemacht, was du empfehlen kannst?
    Die Gläser zu meinem Rhabarbersaft habe ich von Blueboxtree.de. Dort gibt es mittlerweile auch noch andere tolle Gläser, die ich auch sehr schön finde. Der ganze Shop ist total süß gemacht. ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ging mal völlig an mir vorbei. :D habe es gerade gesehen als ich mir das Rezept zu den smoothies angeschaut habe (welches ich mal nachmachen werde). Bin ja froh das es nicht verloren gegangen ist :)

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu