Sonntag, 11. August 2013

Korbtasche [DIY]


Korbtaschen sind ja DER Hit momentan! Ich liebäugle ja schon länger mit diesen süßen Dingern, wusste aber nicht, wo ich eine herbekommen sollte. Dann kam Birgit von Smukke Ting mit ihrem DIY Korbtaschen Post an und ich war endgültig verliebt *schmacht* Zufällig entdeckte ich im Wiener L'Occitane Shop eine dieser tollen Korbtaschen und habe sogar die letzte Tasche dieser Größe ergattert! 5 imaginäre Luftsprünge später hatte ich sie im Arm und watschelte zufrieden nach Hause :) Das Projekt Acrylmalerei konnte beginnen...


Ihr braucht dazu:
 
eine Vorlage (aus Word)
Acryl Farben
Pinsel



 
Das Motiv wurde nicht ganz so wie ich es geplant hatte, aber es passt einfach für mich! Ich habe die Acrylfarben rotorange, pink und weiß vermischt und schon war mein &-Zeichen fertig. Seit Samstag ist sie mein ständiger Begleiter... es passt ja auch dermaßen viel Manu Krims Krams hinein. Sagenhaft!




Ich wette, ihr habt auch schon so eine nette Korbtasche zuhause, richtig?



Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee. Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hab ich eine Korbtasche! :D Ich benutze sie meistens fürs Schwimmbad oder für den See... Da passt alles rein und man fühlt sich gleich ein wenig sommerlicher find ich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, das ist gut! Und du hast recht - man fühlt sich wirklich sommerlicher :)

      Löschen
  3. Die sieht ja toll aus! (:
    Leider suche ich in großen Taschen stäääääändig mein Handy (welches dann doch in der Hosentasche ist... -.-') Bei mir würde die Tasche auf jeden Fall 1-2 Nummern kleiner ausfallen.
    Aber als Begleiter für den Strand ist sie einfach sagenhaft!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Melanie! Die nächst kleinere Größe ist echt mini mini :) Wirklich nichts für mich he he he

      Löschen
  4. Cooles Design und die Tasche ist total niedlich!!!! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Deine Korbtasche ist genial geworden! Bisher mit die coolste Variante, die ich gesehen habe!!!
    Gefällt mir wahnsinnig gut und nun juckt es mich doch wieder in den Fingern ;-)))
    Ich hoffe, Du führst sie jeden Tag stolz aus!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit!! Du bist sooo lieb! Deine gefällt mir aber einen tick besser als meine :)
      Hab sie in den heißen Sommertagen oft mit gehabt!! war super, weil ich total viel Platz hatte...

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu