Freitag, 30. August 2013

Sommer Random Pics #4

Ist es bei euch auch schon so grau, regnerisch und kalt? Oh Mann, das hört sich ja gerade an, als würde ich euch diese Frage im November stellen. Aber keine Sorge: es ist NOCH August! Musste auch nochmal schnell auf meinem Kalender nachgucken. Anscheinend hat der liebe Sommer ein kleines Tief. Altweiber Sommer komm' zu uns!!! Schnell! Noch einmal auf der Terrasse gegrillte Würstchen essen und danach ein leckeres Eis schlecken. Erst dann darf der Herbst kommen! 
 
Bei diesem Schmuddelwetter bleibt einem ja nicht viel anderes übrig, als sich im Haus zu verkriechen und auf der Festplatte zu stöbern. Da finde ich doch glatt einige unveröffentlichte Sommer Fotos! Jetzt wird's aber Zeit sie zu zeigen - Achtung, Bilderfluuuuuuut!







Darf ich vorstellen? Aaron, unser lieber Nachbarshund - einfach zum Auffressen!




Jetzt geht's ab in den Süden! Richtung Kärnten nämlich. Dort war es soooo schön!
 









Und diese nette Flasche habe ich beim Bummeln in Wien entdeckt... Lecker schmecker!




Kommentare:

  1. Tolle Fotos, vor allem das erste Katzenbild ist so niedlich.
    Aber auch deine Kärnten-Bilder sind sehr toll. (:

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie! :)
      Ja, leider habe ich nicht viele Kärnten Bilder reingestellt, da überall irgendwelche Personen drauf waren *gg*

      Löschen
  2. Hallo Manu,

    ja leider der Sommer ist vorbei, da bietet es sich an es sich daheim kuschelig zu machen. Ich bin schon fleißig dabei Weihnachtesgeschenkte zu machen.

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex, jetzt kommt wieder die Kuschel Time! irgendwie toll, aber den Schnee könnte man im Winter echt weglassen *g*

      Löschen
  3. Hey Manu,
    ich hoffe es sind vegane Würstchen am Griller und veganes Eis. Wir waren heute nämlich wieder auf ein veganes Eis. Das Wetter paßt ja heute endlich wieder mal für ein leckeres Eis. :-)
    Die Tierfotos sind süß geworden. Euer Nachbarshund hat sich entschieden, für ein Foto zu gähnen. :-D
    Kärnten ist immer schön, ich kenne nur den Wörthersee. Das Bett am Steg sieht genial aus, die Idee finde ich klasse. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veganes Eis Ja, vegane Würstchen Nein. :) Muss unbedingt auch wieder in den ersten Bezirk um das leckere Eis zu schlecken. Du weisst: Der Herbst naht :)
      Und danke für dein Lob! Das Haus mitten im See gehört einem Kärntner Baumeister ;)

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu