Dienstag, 22. Oktober 2013

~GESCHLOSSEN~ 1. Blog-Geburtstag {+ GIVE AWAYS}

Willkommen zu meiner kleinen, aber feinen Geburtstagsfeier! Mein Blog wird 1 Jahr alt und ich freue mich soooooo, euch hier zu haben! DANKE!
 



 
Ihr bereitet mir soviel Freude, wenn ihr mir nette Kommentare hinterlässt, auf Facebook mit mir mitfiebert und bei Pinterest meine Pins weiterpinnt! Das alles hätte ich mir vor einem Jahr nicht gedacht.
 
Wie kam ich zum Bloggen?
 
Dank meiner lieben Arbeitskollegin, die mich echt sehr sehr lange überreden musste, habe ich die Liebe zum Bloggen entdeckt. Ja, mit Blogs konnte ich vor einem Jahr ehrlich gesagt recht wenig anfangen - ich habe immer wieder Blog Links in Zeitschriften und im Facebook gesehen... ich dachte mir nur: wow, wie machen diese Menschen da draußen diese schönen Blogs? In meinem Kopf hat es aber schon längst vor lauter Ideen und Rezepten gebrodelt... die mussten einfach raus und mein Blog war geboren. Am Anfang war alles etwas holprig, aber er war da!!
 
Und lernen kann man auch dabei! Wie gehe ich mit Blogger Statistiken, organischen Reichweiten, HTML Codes, Brennweite, Blende, etc etc um - alles hier gelernt :) Die Liste ist echt lang. Aber am meisten bin ich auf euch stolz :) Ihr zeigt mir Tag für Tag, dass ich auf dem richtigen Weg bin. MERCI!!!!!!!!
 
Und deshalb startet  anlässlich meines Bloggeburtstages heute ein Give Away, bei dem ihr einige schöne Preise gewinnen könnt.
 
Ich habe echt nette Firmen gefunden, die mich mit super Give Aways unterstützt haben!
 
 
Was gibt es zu gewinnen?
 

 
Ohrringe, selbstgemacht von Yerida, von Butterfly Treasures [sponsored]



 
LGV - Frischgemüse Non-Food Set [sponsored] Infos dazu hier! Das Set beinhaltet eine Jutte Tasche, ein Gemüse Kochbuch, Kugelschreiber, Notizbuch, Gemüsebrettchen und einen Ausstecher.




 

Backbuch von GU Weihnachtsplätzchen / Himmlisch lecker und bezaubernd süß. Dieses Buch kommt von mir, da ich ja total auf diese kleinen Kekschen stehe und sie einfach nur toll finde :) Ich musste es euch kaufen!!!






Tee-Adventkalender von SONNENTOR ! [sponsored] Man holt sich ja sonst jedes Jahr einen Schoko Adventkalender und hat von Schoki bald genug... In der Winterzeit kann man Tee immer gut gebrauchen. Ist einmal etwas anderes!




 
SET - Alles Liebe Blütenzaubersalz // Rooibos Feuer Chai // Schwarz Tee Kuss Chai
ebenfalls von SONNENTOR! [sponsored] Weitere Infos findet ihr auf der Homepage :) Mit diesen leckeren Sachen kann es einem im Winter nur warm ums Herz werden!

 

Ist etwas für euch dabei? Dann macht mit! Wie das geht, seht ihr hier:
 
 
* Seid Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, FB, etc.) Es soll ja schließlich für meine treue Leserschaft gedacht sein! 
 
* Hinterlässt mir einen Kommentar mit eurem Bloglink und/oder E-Mail Adresse
 
* Ihr seid schon 18+ (unter 18: ihr lässt mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern zukommen)
 
* Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland, Schweiz und UK
 
* Ein zusätzliches Los bekommt ihr, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt oder den Eintrag auf Facebook teilt. Würde mich freuen, wenn ihr meinen Button mitnehmt!
 
 

 
* Das Gewinnspiel startet heute, am 22.10.2013 und endet am 11.11.2013. Die Gewinner werde ich mit random.org auslosen. 

 

 
VIEL GLÜCK bei der GIVE AWAY AUSLOSUNG!!!

{Und Danke nochmal an Yerida von Butterfly Treasures, LGV und Sonnentor für eure tollen Give Aways!}
 


Kommentare:

  1. na da bin ich doch gleich mal dabei! herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen :) meines steht nächsten monat an.
    bin mal gespannt ob ich eine der glücklichen gewinnerinnen bin, hab deinen post auch auf fb geteilt.
    ganz liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich immer sehr über deine Posts, da sie super schön sind und inspirierend!
    Natürlich mache ich beim Gewinnspiel mit, ich folge dir via GFC
    Mein Blog: http://ekule-le.blogspot.de/ Meine Mail: ekulele@web.de
    Ich finde alle Gewinne super und drücke mir mal ganz dolle die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! :) Übrigens sehr schöne Gewinne hast du da!
    Email: siss_mixty@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow herzlichen Glückwunsch und auf weitere schöne Jahre :)
    Die Giveaways sind ja allesamt ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Dorrit
    Dorrit1990[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    Happy Birthday zum ersten Blogger Geburtstag und das du uns noch lange mit deinen tollen Beiträgen beglückst. Ich hüpfe in den Lostopf rein, Facebook hab ich geteilt und das Gewinnspiel ist auf meinem Blog verlinkt. Mein Blog: http://tortenschlaraffenland.blogspot.co.at/

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Dei Blog hat Geburtstag?
    Na dann will ich mal ganz herzlich gratulieren und schicke dir einen virtuellen Kuchen :)
    Die Luftballons habe ich auch schon aufgeblasen und das Partyhütchen schon auf dem Kopf.... Happy Birthday!
    Ich finde es echt klasse, dass du mit dem Bloggen angefangen hast, das machst du großartig- ich lese deinen Blog immer wieder gerne und möchte auch nicht darauf verzichten!
    Deswegen hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfen und habe auch den Button auf meinem Blog verlinkt :)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1 GEBURTSTAG!
    Und vorallem, schön, dass du dich zum Bloggen entschieden hast.
    Wir als Bloggerneulinge können davon nur träumen.
    Wir möchten mit in den Lostopf hüpfen
    Lisa und Greta
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Der Banner ist echt schick! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oooh toll. HAPPY 1st BLOG-BIRTHDAY!
    Hoch die Gläser und auf das nächste Jahr! :)
    Ich hüpfe dann mal ganz still und leise in den Lostopf für die tollen Gewinne.
    Viele liebe Grüße,
    Ramona

    www.frl-moonstruck-kocht.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    aaaaaaaallleeeeees gute zum Blogbirthday :) und mögen noch gaaaaaanz viele Folgen!!
    Ich bin echt so froh das du diesen Blog erstellt hast denn du hast sooo viel Talent und es wäre echt eine Verschwendung wenn du deine Künste nicht mit uns teilen würdest. Du steckst so viel Liebe in deine Posts und denkst dir immer was interessantes für deine Leser aus. Das alles sieht man einfach und genau das macht deine Blog zu etwas ganz besonderem :) ich sag nur weiter so!!


    Knutsch N.
    Sleepless In Highheels

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Ich lese seit der letzten PamK-Runde mit und werde gaaaanz sicher noch lange dabei bleiben!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. happy b-day to you :) alles liebe zu deinem blog geburtsatag!
    das sind ja schöne geschenke! plätzchenbücher finde ich auch immer klasse und der tee advetskallender ist ja wirklich süß!
    ich teile deine post gerne auch auf fb!
    vlg und feier schön:)
    mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch! so ein Jahr geht ganz schön schnell vorüber, oder? :) tolles gewinnspiel, übrigens - ich würde mich total über den tee freuen, da ich ein regelrechter junkie bin!

    liebe grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss auch schnell gratulieren: alles liebe zum ersten Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Feier schön :)

    Gerne springe ich auch in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Ricki

    Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen
  16. wow, toll! herzlichen Glückwunsch!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!! Ich hab dir übrigens gestern beim Kürbis-Posting schon pünktlich gratuliert :-D Toll, dass du nach einem Jahr immer noch soviel Freude daran hast!!

    Dein Gewinnspiel habe ich rechts unten verlinkt. Ich habe mir dafür dein Give Away Logo als Link ausgeborgt. Ich hoffe das ist ok?!

    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag. Well done!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Hey Norba :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :)
    Ich bin besonderer Fan von den seltenen Maxifotos :)

    lg Marillenknedl (birgitbrudermann@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Manu :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem 1. Bloggergeburtstag! Na, das muss ausgiebig gefeiert werden!
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt: www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    und folge dir über Bloglovin. Ganz lieben Gruß, Dami :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,
    happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday to you, happy birthday to you ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und danke an Deine Kollegin, dass sie Dich überzeugt hat!
    Ahhh, ich mag das Weihnachtskekse Backbuch gewinnen ;o) Lecker!!!!

    Wie, Du findest, dass das Nageldesign nichts für´s Büro ist???? Wollte morgen eigentlich inklusive Messer so dorthin ;o))))
    Lieben Gruß
    Janine
    www.diemissmini.blogspot.de
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Alleeeees Gute zum Blog-Burzeltag :) ich bin ja sehr froh, dass du zum Bloggen angefangen hast :) sonst hätten wir uns nie kennen gelernt und ich hätte nie so eine leckere Marmelade kosten dürfen :D auf wunderbare weitere Jahre voller toller Blogposts von dir und einer schönen Blogger-Freundschaft!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere zum 1. Bloggeburtstag :) und bin auf das nächste Jahr und leckere Rezepte gespannt :)
    Tolle Verlosung, hoffe ich gewinne was!

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu :)
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag :)
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich wunderbar

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpfe dann mal auch in den Lostopf. einen sehr schönen Blog hast du.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich immer, wenn ich österreichische Bloggs entdecke - und Deine leckeren Sachen schau ich mir besonders gern an! Und jetzt gibt es sogar noch was zu gewinnen, yay :)
    Happy Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  27. Happy 1. Blog-Birthday Manu, ich wünsche dir noch viele viele tolle Blogjahre... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Manu!
    Herzliche Glückwünsche auch meinerseits zum 1.Bloggergeburtstag!
    Feier schön, und ich hoffe du bloggst noch gaaanz viele Jahre weiter :D
    Die Give Aways sind ja echt toll <3
    Ich würde mich als Veganerin am aller meisten freuen,
    wenn ich das Frischgemüse Non-Food Set oder die Sonnentor Produkte gewinnen würde.
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße,
    Maria (maria-1988@live.de)


    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manu,

    da springe ich kurz vor Schluss doch wirklich noch in den Lostopf.
    Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag,
    Da ist dein Blog ja nur minimal älter als meiner. ;-)

    LG
    Susanne

    Mein blog: http://sumsehummel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und Glückwunsch!
    Folge dir via Bloglovin und auf FB habe ich auch geteilt https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/555111811235381
    Natürlich möchte ich was aus den schönen Preisen hier gewinnen
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir noch alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Als treue Leserin musste ich mich hier auch mal verewigen - besonders bei diesen tollen give-away's :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Sehr spät (aber nicht zu spät ;-) ) ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag! Ein wirklich feines Gewinnspiel, passend zu deinem tollen Blog!

    Alles Liebe von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen liebe Manu! Wie immer total gute Ideen! Ich hüpfe auch noch schnell in den Gewinntopf! Liebe Grüße. Barbarella

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin heut schon viel zu lang hier unterwegs, ojeoje^^
    Wirklich ein schöner (und leckerer^^) Blog, hoffentlich gibts noch viele weitere Jahre:)

    Liebe Grüße, Sabine =)

    PS: Hab dich noch in meiner Sidebar verlinkt;)

    AntwortenLöschen