Freitag, 13. Dezember 2013

[GESCHLOSSEN] Printic Review + Give Away!!


Ho ho ho! Weihnachten kommt immer näher und irgendwie artet alles ein bisschen im Stress aus. Auch wenn man denkt, dass man gut in der Zeit liegt. 98% der Geschenke sind gekauft - es fehlt wirklich nur mehr eine klitze klitze Kleinigkeit. Wie sieht es bei euch aus? Schon alles erledigt und trotzdem nicht fertig? Pühhh... Same procedure as every year.

Daher freue ich mich umso mehr, dass mich Printic angeschrieben hat. Es wurden mir 6 Free Prints in Polaroid Optik angeboten. Da musste ich sofort ja sagen und habe mir 6 nette Fotos aus meiner Handy Galerie raus gesucht. 

Das Ganze geht sehr einfach: Einfach das kostenloste "Printic" App downloaden (für Android + ios) und registrieren. Ohne geht es leider nicht - die Fotos sollen schließlich nach Hause geschickt werden :)





Nachdem man seine Lieblingsfotos hochgeladen hat, kann man sie noch etwas bearbeiten. Ein Foto kostet € 0,79 mit Gratis Versand. Bezahlt werden kann per Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Printic ist in Paris zuhause und versendet wirklich blitzschnell.






Die Fotos kommen innerhalb weniger Tage in einem grell orangen Kuvert in Hochglanz Optik daher und werden euch sicher ganz viel Freude bereiten! Das Tolle daran: ihr könnt eure Fotos auch an verschiedene Empfänger schicken lassen. Witzig, oder?








*** GIVE AWAY ***


Ich darf nämlich unter meinen LeserInnen 3 x 3 Free Prints verlosen! 

Hinterlasst mir hier einen Kommentar und verratet mir doch bis SONNTAG, den 15.12.2013, 23:59h welches Festessen ihr am liebsten zu Weihnachten auf eurem Tisch haben würdet? 

Freue mich über eure Antworten und vielleicht mögt ihr auch den FB Post teilen :) Ein weiteres Los ist euch dadurch sicher *g*




Kommentare:

  1. Weihnachten gibt's bei uns immer Raclette. Da ist für jeden was dabei.
    Uuui das wird lecker, ich freu mich jetzt schon! :)

    Liebe Grüße,
    Anne
    siss_mixty@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Was auf der Festtafel steht, ist mir ganz egal.Wichtig ist nur, dass ich es nicht kochen muss!
    Hab noch eine schöne, stressfreie Restadventszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Printic kannte ich bisher noch gar nicht, finde ich aber wirklich eine tolle Idee! Sehr gern würde ich mit machen -^.^-
    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte gab es an Weihnachten eigentlich immer Schäufele mit Kartoffel Salat. Bei uns gibts jetzt eigentlich immer was anderes :) Was ich sehr gerne an Weihnachten esse ist Raclette - zusammen sitzen mit seinen liebsten und ganz gemütlich in aller Ruhe essen <3 Facebook habe ich leider nicht, aber bei Twitter habe ich es geteilt, vielleicht gilt das auch? ;)
    https://twitter.com/AfterglowJessy/status/412000021249142784

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade lustig in der Bloggerwelt unterwegs & stoße zufällig auf deinen Blog!
    Bin von der Idee total begeistert, kannte sowas noch nicht. Erstmal danke fürs Vorstellen, wird direkt mal abgespeichert ;)
    Bei uns Zuhause gibt es Heiligabend immer Lasagne für mich, weil ich keine Sahneschnitzel mag. Meine Mama macht für alle die Schnitzel und ich mache mir mein Essen selbst, damit sie da den Stress nicht auch noch mit hat.
    Ansonste gibts am 1. Feiertag bei Omi ♥ meistens Buffet mit Nudel/Kartoffelsalat, dazu Würstchen/Schnitzel/Hähnchenföügel. Ich liebe es!
    LG von deiner neuen Followerin :)
    Melli ♥

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten hätte ich Raclette am Weihnachtstisch - da ist für jeden etwas dabei und man kanns gut vorbereiten.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibts mittags immer fisch mit erdäpfelsalat und abends dann belegte brötchen und das wichtigste: krapferl, krapferl, krapferl wie man bei uns so schön sagt ;)

    Lg
    c.goll@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    ich esse am liebsten salat und fisch!
    aber meine mutter macht dieses ahr erstes ml zu weihnachten rouladen. sonst gabesimmer rinderfiletgeschnetzeltes in sahne,käse, pilzsoße.
    versuche gerne mein glück! auch auffb geteilt!
    lg mia he sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. ohhh... heute ist ja schon der 16.12.... bin jazu spät ;) sorry!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mir rinnt das Wasser im Mund zusammen! Vielen Dank für EURE Antworten!

    Das Gewinnspiel ist somit geschlossen und die Gewinner werden in einem EXTRA Beitrag bekanntgegeben.

    Schöne, weihnachtliche Grüße, Manu

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu