Sonntag, 4. Mai 2014

Reishunger + Putenrollbraten deluxe


Mai Regen macht groß und schön. Heißt es :) Trotzdem mag ich das unschöne Wetter gar nicht. Wie habt ihr den Feiertag verbracht? An diesem Tag hatten wir zum Glück wunderschönes Wetter und das Programm am 1. Mai konnte sich sehen lassen - wir waren ständig auf Achse! Aber heute möchte ich euch gern zeigen, was ich schönes per Post bekomme habe...

Meine Eltern meinten schon immer, dass ich perfekt nach Asien passen würde!! Warum? Weil ich meine Finger vom Reis nicht lassen kann. Stellte man klein Manu eine Schüssel Reis mit Kartoffelsalat hin, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Oder Reis mit Champignonssauce. Herrlich! Und so geht es mir heute noch. Wer braucht zum Wiener Schnitzel Pommes? Ich nicht. Und so nahm ich das Angebot dankend an, als mir Immo von > Reishunger < ein kleines Päckchen mit lauter reishungrigen Leckereien zukommen ließ. Eines davon seht ihr hier:
 


 

Ich bekam die Kennenlern-Box [klick] zur Verfügung gestellt. In meinem Paket wartete 1 Packung Natur Reis zu je 200g, 1 Packung Jasmin Reis zu je 200g, 1 Packung Basmati Reis zu je 200g, 1 Packung Bio-Risottom zu je 250g und 1 Packung Bio-Minestrone zu je 110g auf mich. Reishunger steht für 100% sortenreinen Reis. Da kann ich doch gewissenhaft meiner Reissucht nachgehen ;) Schmeckt gut und tut gut - Reishunger ist auch sozial engangiert. Sowas finde ich toll!
 
 
Quelle: www.reishunger.de
 

Ein paar Tage darauf habe ich mich gleich ans Kochen gemacht. Mein Göttergatte wollte mich mal mit einem super Menü überraschen und hat einfach die Packung Bio-Minestrone still und heimlich verkocht (war natürlich auch sehr köstlich). 

Am Wochenende war dann Putenrollbraten und Geschnetzeltes mit Beilage angesagt - ihr erratet nicht, welche das sein sollte: Reis! Einmal gab's sogar Jasminreis - der verlockende Duft lässt einem ganz schön das Wasser im Mund zusammen rinnen...
 
 
 
 
Zuerst gabs Putenrollbraten mit Schinken & Ei
 
 
 
und dann noch Hühner Geschnetzeltes.
 
 
 
Reishunger kann ich wirklich weiterempfehlen! Probiert es einfach mal aus :) Wenn ihr die Rezepte zu meinen Bildern haben wollt, dann meldet euch! Ich reiche sie gerne nach *g*

 
 

Kommentare:

  1. Wir essen auch gerne Reis... besonders gern mit Curry und Egg fried rice... (hihi gabs gestern erst)
    Danke auch für deine lieben Worte, ich freu immer ganz doll :) und ich muss auch sagen das ich WP tatsächlich professioneller finde.. aber gut, hat alles seine Vor- und Nachteile... ja und vor dem HTML hab ich auch Panik... CSS bekomm ich gerade noch hin :D

    Liebst
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Dein Putenrollbraten sieht klasse aus!
    Tolle Idee.

    glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir sooo einen Appetit auf Reis gemacht, dass ich mir heute Abend unbedingt eine große Schüssel voll machen muss! Guten Reis kann ich auch einfach frisch dampfend ohne alles essen :D
    Alles Liebe,
    somehowsophie

    AntwortenLöschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu